• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2 ohne Konkurrenz: Entwickler Pitchford zeigt sich hierüber überrascht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2 ohne Konkurrenz: Entwickler Pitchford zeigt sich hierüber überrascht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2 ohne Konkurrenz: Entwickler Pitchford zeigt sich hierüber überrascht
 
Den ersten Teil finde ich jetzt nicht wirklich gut - im Coop machts einigermaßen Spaß, aber ist jetzt nicht so, als ob ich begeistert wäre.
 
großartiges spiel, welches nur im coop überhaupt sinn ergibt^^
 
Es ist völlig normal, daß es auch negative Meinungen zum ersten Borderlands gibt.

Ist doch mit allen Spielen so. Mir liegen so einige Spiele nicht, die in der vergangenen Zeit erschienen sind.

Besonders die, welche eine sehr realistische Grafik zeigen u. gezielt darauf ausgerichtet sind.

Mir hat auch Borderlands 1 im Singleplayer Spaß gemacht. Erfrischend anders. Grafik klasse. Man muß nur diese Cell-Shading Optik mögen.

Ich erinnere hier an dieser Stelle mal an den Kultshooter XIII !

Würde mir viel mehr Games wünschen dieser Art!

Es muß Millonen von Fans geben die das mögen, weil sonst kann man sich diesen Erfolg von Borderlands nicht erklären.

Umso verwunderlicher ist es, daß diese erfolgreiche Konzept noch nicht kopiert wurde.
 
Mir hat auch Borderlands 1 im Singleplayer Spaß gemacht. Erfrischend anders. Grafik klasse. Man muß nur diese Cell-Shading Optik mögen.
Ohja, mir auch sehr. Grafik ist stimmig im ersten Teil, aber technisch nicht wirklich super. Aber das Gesamtpaket passt mMn einfach bei Borderlands. Am meisten haben mir die Waffen (und die Sammelsucht) und der Humor gefallen.
Das Spiel ist nen Meisterwerk, es merken bloß einige einfach nicht. :P

Achso, kleine Anmerkung: Es ist wohl einer der beliebtesten Fehler der Spielegeschichte. Die "Cartoon-Technik" heißt Cel-Shading und nicht Cell-Shading. Hab das aber sogar schon mal im PCG-Magazin falsch gesehen. Also kein Wunder, dass das jeder Zweite nicht weiß. :)
Es hat auch nichts mit "Zellen" zu tun, sondern mit "celluloid" (die transparenten Folien auf denen Cartoons gezeichnet werden). ;)

Würde mir viel mehr Games wünschen dieser Art!
Aber nicht zu viele, sonst ist es wieder so ein Ausverkauf. Lieber mal selten eine richtige Perle (so wie XIII oder Borderlands), als im Monatstakt irgendwelche Grütze. :-D


@BitByter : Borderlands ist absolut geil und ich habe es NUR im Singleplayer gespielt.
Wieso soll das Spiel nur im Coop "Sinn" machen? Es macht auch im Singleplayer Spaß, reicht das nicht an "Sinn"? ;)
 
Ich hab Borderlands 1 zusammen mit drei Freunden durchgespielt und es war einfach nur ne riesen Gaudi. Ich glaube wir haben noch nie in irgendeinem Spiel sonst so dermaßen gelacht. Nicht weil das Spiel soviel Comic bietet (ok, das tut es teilweise dennoch), sondern weil es einfach nur chaotisch war (Ich als Berserker mit den Fäusten laut rumbrüllend in den Nahkampf, und natürlich so hingestellt, das die anderen nicht auf die Gegner schießen konnten. Was haben wir gegrölt xD)

Dementsprechend freue ich mich auf Teil 2!

Und es soll bei einem Unikat bleiben, die anderen bekommen es doch eh nicht gescheit hin ;)
 
bin auch ein Fan vom ersten Teil, hab mir aber den Cell Shading Look per Tool deaktiviert, danach sah es mMn sehr viel besser aus. ich hoffe das dies auch beim 2. Teil möglich sein wird
 
großartiges spiel, welches nur im coop überhaupt sinn ergibt^^

Sehe ich genauso. SP ist mir da egal.

Aber Borderlands, hat Randy selbst gesagt, ist eigentlich Diablo in 3D. Da fällt mir Hellgate London ein, und Diablo Klons gibts ja auch viele... Aber eine Borderlands-Kopie gibt es noch nicht, ja^^
 
@BitByter : Borderlands ist absolut geil und ich habe es NUR im Singleplayer gespielt.
Wieso soll das Spiel nur im Coop "Sinn" machen? Es macht auch im Singleplayer Spaß, reicht das nicht an "Sinn"? ;)

joa, ich hab das auch nur im SP gespielt, war dennoch Lustig, allerdings würde ich jetzt mal doch behaupten wollen, dass das ein noch coolerer Fetz im MP ist
 
joa, ich hab das auch nur im SP gespielt, war dennoch Lustig, allerdings würde ich jetzt mal doch behaupten wollen, dass das ein noch coolerer Fetz im MP ist
Sehr gut möglich, dass es im Coop noch mehr fetzt.
Aber ich wollte nur feststellen, dass es mir selbst im SP riesigen Spaß gemacht hat.

Vielleicht findet sich ja, wenn Borderlands 2 rauskommt, auch mal ne PCG-Gruppe zum Coop ein... ;)
 
Vielleicht findet sich ja, wenn Borderlands 2 rauskommt, auch mal ne PCG-Gruppe zum Coop ein... ;)

ich hätte auch nichts dagegen eine PCG-Gruppe für Teil1 :]
Solange die Unterschiedlichen Versionen zusammenspielen können, denn ich war faul beim kauf und hab die Deutsche Version ;(
 
Ich spiele Borderlands mit meinen Cousins Coop. Demnach glaube ich nicht daß ich noch eine Gruppe für BL brauchen würde (besonders nicht mit Leuten die nicht im TS anwesend sind :-D :B )
 
Ich spiele Borderlands mit meinen Cousins Coop. Demnach glaube ich nicht daß ich noch eine Gruppe für BL brauchen würde (besonders nicht mit Leuten die nicht im TS anwesend sind :-D :B )

ach, sag doch das du uns bloß nicht magst und deswegen nicht mit uns spielen willst :(
 
Zurück