• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ach du dickes Ding: Diese Endgegner schicken wir nach der Spiel-Kampagne auf Diät

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ach du dickes Ding: Diese Endgegner schicken wir nach der Spiel-Kampagne auf Diät gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ach du dickes Ding: Diese Endgegner schicken wir nach der Spiel-Kampagne auf Diät
 
Wie bitte kann man einen Endgegner NACH der Kampagne auf Diät schicken wenn er dann doch schon längst erledigt ist? ;)

Also manchmal übertrefft ihr euch mit eurer Logik hier selbst...unfassbar :-D
 
Naja, es gibt so ein Gerücht, dass wenn man das Spiel neu startet, der Endboss wieder da ist.
Und neulich hab ich nen Endboss besiegt. Dann hat ein Kumpel das Spiel später auch gespielt und der Endboss war wieder da!
Ich glaube Endbosse sterben nicht, die ruhen nur. :B
 
Was ist denn das für ein
Praktikanten"bericht" ?!

...
 
Aber wenn ich eine Kampagne spiele dann bin ich doch noch nicht am Ende (also nach der Kampagne).
Mit neu starten hat das mal gar nichts zu tun.

Der Titel ergibt einfach nur keinen Sinn. Einen Endgegner auf Diät setzen zu wollen und eine Auflistung der Übergewichtigen zu geben mag ja OK sein. Aber nach der Kampagne, und damit deren Ableben, ist das nicht mehr möglich ^^
 
Je mehr Fett, desto mehr Madenbüffet nach dem Ableben.
Ja diese 'Newsmeldung' schwächelt doch etwas.
Und Ugh Zan III hat keine Übergewichtsprobleme, er ist einfach nur gut im Training.
:o
 
Was ist denn das für ein
Praktikanten"bericht" ?!

Irgendwelche mehr oder weniger wahllosen Bildergalerien sind hier doch der Standard.

Sehen sie hier: Sensationelles PC* Spiele Insiderwissen: Ein paar Bilder von Endgegnern** mit einem dicken Bauch***, huraah!

*(Kann Spuren von Konsolenspielen enthalten)
**(Kann auch Nicht-Endgegner enthalten)
***(Kann auch Gegner ohne dicken Bauch enthalten)

Quo vadis, PC Games?
 
"Bossgegnern, die manchmal derart groß und mächtig sind, dass wir daheim vor Ehrfurcht erzittern."
Da als Aufmacher Azmodan aus Diablo 3 zu nehmen ist aber arg unpassend. Der könnte eher den Titel "demontiertester Bossgegner" einheimsen.

So wie der alle naselang per Projektion vor uns erschienen ist, um uns zu sagen, was wir nie schaffen werden (nur um uns dann nachher zu sagen, wie unwichtig das alles war), erscheint der gegen Ende eher wie ein trotziges Kind, dem man eine Tracht Prügel verabreicht, statt eine Bedrohung aus der Hölle.

Tyrael sagt sogar, daß von Azmodan nichts zu befürchten sei - 2 Levelabschnitte weiter sagt der gespielte Char auch noch: "Du (Azmodan) hast nichts, was ich fürchten müsste." ...
 
naajaaa
Also wenn man sich da so die anderen Artikel der Form anschaut, die waren irgendwie wesentlich besser, da konnte man noch so 2-3 dazu nehmen, sich darüber unterhalten, aber der hier ist irgendwie lahm
 
Zurück