• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: PC Games-Test des Geheimbund-MMOs

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: PC Games-Test des Geheimbund-MMOs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: PC Games-Test des Geheimbund-MMOs
 
ich muss hier mal ne lanze brechen.......habe nun über 60 Stunden gespielt und mir gefällts richtig gut....bugs gibt es...aber es sind hauptsächlich questbugs, welche ja umgehbar sind. Mann muss sagen, das gruppenspiel wird extremst gefördert und ich hatte in meiner ganzen mmorpg laufbahn noch nie so geile quests mit so einer atmosphäre. Hut ab funcom, hätte ich euch nach AoC nicht zugetraut.
Ferner war es mM nach auch einer der besten launches überhaupt.
Server waren da und man konnte spielen....Super.
Zu der Wertung sag ich jetzt mal nix....aber gerechtfertigt finde ich sie nicht ;)
 
Zu der Wertung sag ich jetzt mal nix....aber gerechtfertigt finde ich sie nicht ;)

Ich auch nicht, habe schon lange kein so spaßiges und stimmungvolles MMO gespielt wie The Secret World. Vorallem ist es mal wieder etwas anspruchvoller als der Quark, denn man sonst so serviert bekommt.

Und es ist doch um Welten besser als AoC zum release, und das hat hier immerhin auch 74 bekommen...
 
Ich auch nicht, habe schon lange kein so spaßiges und stimmungvolles MMO gespielt wie The Secret World. Vorallem ist es mal wieder etwas anspruchvoller als der Quark, denn man sonst so serviert bekommt.

Und es ist doch um Welten besser als AoC zum release, und das hat hier immerhin auch 74 bekommen...

Naja
Man könnte ja mal anfangen die T E S T S zu lesen und nicht einfach Zahlen vergleichen
 
Naja
Man könnte ja mal anfangen die T E S T S zu lesen und nicht einfach Zahlen vergleichen

Das ändert aber nichts daran, das beide Spiele fast die gleiche End-Bewertung bekommen haben, auserdem sehe ich hier nur ein Video und keinen richtigen Test dazu.
 
Das ändert aber nichts daran, das beide Spiele fast die gleiche End-Bewertung bekommen haben, auserdem sehe ich hier nur ein Video und keinen richtigen Test dazu.

ja ne, 5+5 und 7+3 gibt auch beides 10, aber über unterschiedliche Werten und so ist es eher Fragwürdig rechtfertigungen zu ziehen wenn man nur das Ergebniss hat, aber keine Operanten
Außerdem steht der Test im Heft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück