• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim - Dawnguard im Test von PC Games: Der erste Elder Scrolls 5-DLC ist eher Füller als Knüller

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim - Dawnguard im Test von PC Games: Der erste Elder Scrolls 5-DLC ist eher Füller als Knüller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim - Dawnguard im Test von PC Games: Der erste Elder Scrolls 5-DLC ist eher Füller als Knüller
 
danke für den Test, aber das DLC wird trotzdem gekauft, weil Skyrim einfach der Oberhammer schlechthin ist.
 
Gekauft wirds trotzdem, genüsslich werde ich den DLC bestimmt zocken und dann auf die Modder warten die noch mehr draus machen ;)

aber das Beste: ARMBRUST!!11einseinsdrölf :P
 
Außerdem ist er ein bisschen doof und kann weder Gegenstände benutzen noch Beute aufsammeln oder die Karte aufrufen.

Er kann keine Beute aufsammeln? Wie unpraktisch. :(
Aber ich werde dennoch zugreifen, da Skyrim mich momentan wieder sehr fesselt.
 
In der Werwolfform im Vanilla Skyrim kann man auch nix einsammeln (was für mich der Hauptgrund war die Form niemals nie nicht zu verwenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich haben die negativen Punkte kaum Bedeutung, werds mir auf jeden Fall kaufen, aber erst später, muss noch durch die Hauptquest und min 20 Level (mein aktueller ist erst auf 29 :| ) höher sein. Aber ich freu mich, mein Krieger geht zur Dawnguard und mein darauffolgender Assassine wird Vampirlord :-D Man das wird klasse :X
 
Der Werwolf im Vanilla Skyrim war zudem auch ziemlich schwach - außer ich hab was falsch gemacht.
Aber in Werwolfform hab ich nicht annähernd auch nur die Gegner besiegen können, mit denen ich sonst keine Probleme hatte.

Hab mir das Add-On schon geholt. Hab Skyrim jetzt auch auf der Xbox angefangen - aber ich denke mal, ich werde noch ein wenig leveln bevor ich diese Questreihe mache, so dass sich der Bogen auch lohnen wird.
 
Ich werds mir erst im Winter kaufen, habe jetzt grade wieder New Vegas angefangen und häng wieder an der Nadel :P
Im Herbst kommen dann so viele Spiele raus, dass ich kaum Zeit zum Atmen habe. Evtl gibts im Winter dann einen Deal bei Steam oder so, auf jeden Fall freue ich mich drauf =)
 
Uninterressant , kommen bald eh neue Inhalte für BF3 Premium , und solange nichts vernünftiges an Addons für Skyrim raus kommt kann man sich das schenken
 
Kommt Dawnguard jetzt doch früher auf PC raus als 10. August? :P
Oder mach ich mir schon wieder falsche Hoffnungen?^^
 
20 Euro? Sind mir persönlich für 15-20 Stunden Spielzeit und dann noch ohne Welterweiterung viel zu teuer. Wären es 15 Euro hätte ich vielleicht noch überlegt. So nehm ich es mal im Steam Sale bei 50-75% Rabatt mit...

@karsten2409
Super Beitrag Junge, jeder Skyrimspieler interessiert sich natürlich für dein Gayfield 3
 
20 Euro? Sind mir persönlich für 15-20 Stunden Spielzeit und dann noch ohne Welterweiterung viel zu teuer. Wären es 15 Euro hätte ich vielleicht noch überlegt. So nehm ich es mal im Steam Sale bei 50-75% Rabatt mit...

Na ja, geht man einmal ins Kino ist man auch locker 10-15 Euro los. Und wie lange wird man da unterhalten?
 
Aber 15 Stunden für eine Questreihe, gibt ja zwei, also 30 Stunden + Nebenquests + neue Waffen und 2 Mini-Talentbäume, Für 20 Euro auf jeden Fall genug, naja ich hols mir sowieso :-D
 
Weiß nicht - hab für PC irgendwie kein konkretes Releasedatum gefunden. Es hieß halt ca. einen Monat nach Xbox Release.
 
Ich frage mich, was das Ziel dieses Videos sein sollte.

Ich hab mehrere Theorien.

1. Wolltet ihr damit zeigen, dass die Person, die bei euch Komplettlösungen oder Walkthroughs zu einem Spiel macht, selbst nicht in der Lage ist/war, das Spiel komplett durchzuspielen?

ODER

2. Wolltet ihr Skyrim schlecht machen, indem ihr einen scheinbar mies gelaunten Typen neben die Spielerin setzt, der nur Müll labert und sinnlose, dumpfe und destruktive Kritik hinterlässt?
 
Zurück