• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heiß begehrt, aber sündhaft teuer: Für diese Games müsst ihr richtig Kohle blechen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Heiß begehrt, aber sündhaft teuer: Für diese Games müsst ihr richtig Kohle blechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heiß begehrt, aber sündhaft teuer: Für diese Games müsst ihr richtig Kohle blechen
 
OMG ... wer gibt denn bitte über 1.000 € für die WoW Classic Collectors Edition aus!? Ausverkauft oder nicht, imo gibt es einfach keine Zielgruppe dafür.
 
OMG ... wer gibt denn bitte über 1.000 € für die WoW Classic Collectors Edition aus!? Ausverkauft oder nicht, imo gibt es einfach keine Zielgruppe dafür.

ich frage mich noch viel mehr, wer so viel Knete für Uncharted ausgibt?
 
Naja für irgendwelche reichen Leute ist 1000 € doch ein Pipifax. Für die ist das dann so, als müssten wir 1 Cent dafür bezahlen.
 
Oh, ich habe hier auch noch eine unbenutzte CE vom Classic WoW. Hmhmmmmmm...vielleicht warte ich noch etwas und setze mich dann vom Erlös zur Ruhe. :B
 
ich frage mich noch viel mehr, wer so viel Knete für Uncharted ausgibt?

Naja, bis auf den lächerlich hohen Bodycount ist UC2 ein fast perfektes Spiel. :-D

Aber 9980€ für das Stückle Kunstharz? Da musst du schon ein Sardo Numspa sein, um den zu wollen.
 
Naja, bis auf den lächerlich hohen Bodycount ist UC2 ein fast perfektes Spiel. :-D

Aber 9980€ für das Stückle Kunstharz? Da musst du schon ein Sardo Numspa sein, um den zu wollen.

nja, es würde ja ausreichen da so nen Fuffi auszugeben für nen Kopie, da muss man ja nicht in die Vollen gehen ;)
 
CoD: Modern Warfare 2 - Prestige Edition Kann getrost aus der Liste genommen werden, das kostet bei Gamestop schlappe 60 €uro.
 
CoD: Modern Warfare 2 - Prestige Edition Kann getrost aus der Liste genommen werden, das kostet bei Gamestop schlappe 60 €uro.

Da war doch ein funktionierendes Nachtsichtgerät dabei. Kann mir kaum vorstellen, dass man das bei den 60€ Gamestop Versionen mit bekommt.
 
Hier geht es sicherlich um den Listenpreis, zu welchem ein Spiel ursprünglich in den Handel kam.
Bei Gebraucht-Käufen kann ja nicht von einer Regel die Rede sein, daher wäre es unklug, diese als Richtwert zu verwenden. Aber die Liste scheint mir ziemlich kurz, alle aufgeführten Titel hätte ich aus dem Kopf nennen können (aßer vllt. NBA Elite '11, naja Sportspiele...). Hatte gehofft, überrascht zu werden, Schade...

Vielleicht Mal eine Erhebung starten?
Muss sich ja nicht nur um Titel der aktuellsten Generation handeln....
(Im Artikel ist ansonsten auch keine Eingrenzung angegeben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fallout 3 Survival Edition ist wirklich 600 wert. Kaum zu glauben und das erste mal das sich ein Spieleverkauf im Nachhinein echt für mich lohnen würde. Generell schon abgedreht was für Preise man damit erzielt - wenn man nicht grade ins Klo greift... Duke Nukem z.B. da hab ich auch die spezialsonderextrateuerversion gekauft... Die will aber glaube keiner hinterhergeworfen haben.
 
Zurück