• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crynosaurs auf Basis der CryEngine 3: Erstes Video und DX11-Bilder zum Dinosaurier-Projekt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crynosaurs auf Basis der CryEngine 3: Erstes Video und DX11-Bilder zum Dinosaurier-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crynosaurs auf Basis der CryEngine 3: Erstes Video und DX11-Bilder zum Dinosaurier-Projekt
 
wundert mich nicht, dass es kaum bis niemand unterstützen wollte. dino spiele sind einfach immer schlecht gewesen. das letzte gute spiel war turok 2 und dino crisis ...
 
NAja das Video macht nicht gerade Lust auf mehr, die Dinos bewegen sich viel zu langsam und wie auf Schienen. Gab es überhaupt schon mal eine Dinomod die es bis zur Veröffentlichung geschafft hat. Egal ob man jetzt jeder versucht Kickstarter Projekte zu starten, es wird immer das selbe sein - die Teile werden irgendwann eingestampft!
 
wundert mich nicht, dass es kaum bis niemand unterstützen wollte. dino spiele sind einfach immer schlecht gewesen. das letzte gute spiel war turok 2 und dino crisis ...

hmm also daß dieses projekt nicht viel vertrauen und interesse geweckt hat war vorhersehbar
seit damals crytek selbst ihr dinospiel x isle eingestellt hatten um dann far cry zu machen haben doch mehr als eine handvoll modteams versucht mit ner cryengine (egal ob nun 1 2 oder 3 ;)) etwas mit dinos zu machen - nie ist irgendwas da mal in nen vorzeigbaren status gekommen - daher ist doch meist der erste gedanke wenn man dino und cryengine hört nicht "aaah interessant" sondern eher "ach schon wieder"

die zeit in der dinos "cool" waren ist echt schon seit jahren vorbei - der jurassic park hype hat sich lange gehalten aber irgendwann ist auch mal schluss ;)
es stimmt aber nicht daß turok 2 und dino crisis die letzten guten dino spiele waren: bei gunman chronicles waren dinos nett eingebaut, im letzten turok waren die dinos sogar sehr gut eingebaut - immer mal eingestreut zwischen den firefights mit menschen bzw sogar als quasi "3 way dance" d.h. stelldichein von spieler, menschliche gegner und dinos
auch richtig nett war das dino rts spiel paraworld - nur hatten die entwickler zu sehr auf die schlagworte "dinos" und "esport" gesetzt und der titel floppte regelrecht

was ich mich frage - cryengine - da fällt mir immer zuerst südsee insel setting ein - und mit der cryengine 2 sahen menschen recht ok aus - warum gibt es kein mod projekt für die cryengine die sich mal sagen wir doa xtreme volleyball als vorlage nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das abgestürzte Flugzeug betrachte scheint es eine Art Anlehnung an "Trespasser", also ein Survival Game. Das wäre eh das beste und es wünschen sich viele. Ansonsten stimmt es wohl: Dinosaurier Spiele kommen grundsätzlich nicht so dolle an.
 
Ich hätte kein Problem mit einem Dinosaurierspiel ! Wäre eine schöne Abwechslung zum Einheitsbrei. Nur sieht das Video nicht nach etwas Anderem als nach Einheitsbrei aus.
Einfach eine Map im Cryeditor erstellt, die Koreaner durch Saurier ersetzt, Texturen und Modelle aus Crysis übernommen.
Das ist nichts weiter als eine Map für Crysis wie es sie vielfach besser von Hobbyentwicklern gibt.
Ich würde diese beschämenden Bilder eher als den Versuch werten via Kickstarter die Leute um ihr Geld zu betrügen
Zum Glück ist dieser Versuch zu offensichtlich gewesen, zeigt aber auch daß Kickstarter sehrwohl interessant für Gesindel ist wenn man die Meldungen hier auf PCGAMES.de liest wo innerhalb weniger Tage Millionen zusammenkommen.
 
Zurück