• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Back to the Roots: Diese klassischen Adventure-Reihen sollten wiederbelebt werden

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Back to the Roots: Diese klassischen Adventure-Reihen sollten wiederbelebt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Back to the Roots: Diese klassischen Adventure-Reihen sollten wiederbelebt werden
 
Als Fan der alten Games würde ich laut JAAAAAAAAA schreien. Aber so wie die großen Studios zur Zeit drauf sind, kann ich gerne darauf verzichten. Das einzige Game das es wohl schaffen wird den Geist einer Alten Marke zu erhalten wird mMn die Neuauflage von XCOM: Enemy Unknown sein!^^
MfG
 
Viele alte Spiele, mit überarbeiteter Grafik, hätten mehr Chancen, als vieler "Neumist".
 
Nicht ein einziges dieser Spiele hab ich jemals gespielt...
(außer Blade Runner ^^)
 
... Aber so wie die großen Studios zur Zeit drauf sind, kann ich gerne darauf verzichten....
die studios sind immer gleich drauf: sie machen etwas wovon sie ausgehen daß käufer es mögen und sie somit gute verkäufe erzielen

wenn also irgendjemand "zur zeit (in deinen ansichten falsch) drauf sind" dann wären das doch die spieler/käufer richtig?

bei diesen geschichten wie "diese adventure sollen wiederbelebt werden" oder "diese stragegietitel" oder gar diese "mechspiele" "flugsimulationen" oder sonst was - muss man immer sehen aus welcher sicht das gemeint ist
meint man : man würde sich persönlich freuen wenn es solche sachen gäbe oder meint man "solche sachen hätten auf dem markt ne gute chance und sollten daher wiederbelebt werden"
 
Nicht ein einziges dieser Spiele hab ich jemals gespielt...
(außer Blade Runner ^^)
Hehe, bei mir ist es umgekehrt. Ich habe bis auf 2 Ausnahmen alles aus der Liste gespielt. Und "Blade Runner" ist eine der Ausnahmen. :-D

Ich persönlich finde, man sollte die alten Perlen in Ruhe lassen. ;)
 
Zurück