• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Man of Steel: Erster Trailer zum neuen Superman-Film geleaked

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Man of Steel: Erster Trailer zum neuen Superman-Film geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Man of Steel: Erster Trailer zum neuen Superman-Film geleaked
 
Hab den Comic Con Trailer schon online gesehen der ist viel länger und es wird auch mehr von Superman gezeigt.......das ist halt nur der Teaser^^ hoffentlich kommt der ganze Trailer bald auch in HD raus, der ist echt EPIC^^
 
maaaan, warum muss San Diego soweit von "hier" entfernt sein :(
 
Ist euch aufgefallen wie verhalten die Zuschauer bei den Namensnennung von "Zack Snyder" waren, aber bei "Christopher Nolan" am jauchzen waren ? :-D
Ich glaube würde der Batman-Regisseur nicht hinter dem Projekt stehen, wären die Erwartungen nicht so groß wie sie jetzt sind.

Allerdings muss ich beim Trailer etwas bemängeln:
Dass Superman eine Art Kondensstreifen hinter sich zieht. Läuft der etwa nur mit Kerosin ?!
sm_B-B%7E1.gif
 
Allerdings muss ich beim Trailer etwas bemängeln:
Dass Superman eine Art Kondensstreifen hinter sich zieht. Läuft der etwa nur mit Kerosin ?!
sm_B-B%7E1.gif

*hust*
Also die Kondensstreifen bilden sich ja, wie der Name schon sagt, durch Kondensation und nicht durch Abgasfahnen ;)
 
Ist euch aufgefallen wie verhalten die Zuschauer bei den Namensnennung von "Zack Snyder" waren, aber bei "Christopher Nolan" am jauchzen waren ? :-D
Ich glaube würde der Batman-Regisseur nicht hinter dem Projekt stehen, wären die Erwartungen nicht so groß wie sie jetzt sind.

Allerdings muss ich beim Trailer etwas bemängeln:
Dass Superman eine Art Kondensstreifen hinter sich zieht. Läuft der etwa nur mit Kerosin ?!
sm_B-B%7E1.gif
Wie gerade schon gesagt, die Streifen entstehen durch Temperaturunterschied. Vielleicht brennt der Hintern von Superman oder etwas in der Art? :B
 
Wie gerade schon gesagt, die Streifen entstehen durch Temperaturunterschied. Vielleicht brennt der Hintern von Superman oder etwas in der Art? :B

ja ne, in der Kapsel von Clark waren außer ihm, seiner Decke mit dem S auch noch ein Päckchen mit Kryptonischen Bohnensamen drin :B
 
Zurück