• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Surround-Sound für mehr Spielspaß - Passende Games, Praxistipps und Kaufempfehlungen

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Surround-Sound für mehr Spielspaß - Passende Games, Praxistipps und Kaufempfehlungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Surround-Sound für mehr Spielspaß - Passende Games, Praxistipps und Kaufempfehlungen
 
mein kauftipp: alles unter 300€ hat schlechte qualität vor 10 jahren gabs noch boxen für 50€ die waren wenigstens richtig abgeschirmt heutzutage ist alles kaputt gespart in sachen boxen vorallem bei logitech und speedlink
 
Mein AV_Sorround-Receiver von vor 5,6 Jahren tut seinen Dienst!
Und das prächtig!
:-D
 
Naja also ich hatte auch Hardware die über 300 EUR gekostet hat und nen echter Scheiss war. Im Moment benutze ich ein 150EUR Sennheiser Kopfhörer und der ist vom Klang her wirklich nicht zu vergleichen mit dem 300 EUR Logitech Z-5500 Digital. Klar habe ich kein DTS und Dolby Digital 5.1 mehr aber der Klang ist einfach schöner - Sennheiser ist halt einfach besser. :-D
 
Ich hab nach einem Mini-Defekt meines Stereoverstärkers nen AV-Receiver und dann nach und nach auch hintere Boxen + Center + Sub geholt - tolle Sache, aber bei Spielen bin ich bisher nur dazu gekommen (ich muss vom Sofa aus spielen, wenn ich Surround nutzen will) - dafür muss ich vor dem SPielen dann ein bisschen "umverkabeln" ) , mal Need For Speed anzutesten - das war dann echt schon ein Riesenunterschied zu meinen PC-Boxen.
 
Zurück