• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Keine öffentliche Gamescom-Präsentation des GTA-5-Konkurrenten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Keine öffentliche Gamescom-Präsentation des GTA-5-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Keine öffentliche Gamescom-Präsentation des GTA-5-Konkurrenten
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Watch Dogs von einem GTA-Konkurrenten sprechen würde, aber ich habe bisher auch nur die E3-Präsentation gesehen. Vielleicht wisst ihr mehr als ich. (Aber nur ganz vielleicht.)
Halte das für einen klugen Zug seitens Ubisoft, schließlich sind Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 bereits in den Startlöchern, die benötigen sicher noch Zeit, um Watch Dogs medienpräsenter zu machen.
Und ohnehin:
Dadurch, dass das reine Setting und die Idee dahinter ziemlich unverbraucht ist, bin ich in diesem Fall sowieso eher dazu geneigt, mich gar nicht vorher dazu berieseln zu lassen als es beim x-ten Call of Duty der Fall wäre.
Denn die Frage, die ich mir normalerweise stellen würde...
"Was ist denn daran bitteschön besonderes?"

...ist bereits offenkundig aufgeklärt worden. Interessantes Setting. Lasst mich sehen, was Ihr damit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück