• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Setzt DICE bei den Systemanforderungen einen 64-Bit-Rechner voraus?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Setzt DICE bei den Systemanforderungen einen 64-Bit-Rechner voraus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Setzt DICE bei den Systemanforderungen einen 64-Bit-Rechner voraus?
 
Läuft die aktuelle Frostbite nicht auch nur mit 64 bit? Dann wird es wohl vermutlich auch die nächste Version tun...
 
Battlefield 3 läuft auch auf einem 32-Bit-System, 64 Bit war lediglich die Empfehlung.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Checkliste-zum-Start-Systemanforderungen-Treiber-Vorab-Aktivierung-Origin-Offline-Modus-und-mehr-851347/

Gruß,

The-Khoa
 
Hat wirklich noch ein ernsthafter Zocker was anderes zu Hause stehen? Also Quadcore + Win7 64bit sollte inzwischen eigentlich Standard sein.
 
fänd ich gut, wenn sie das Potenzial von mehr RAM ordentlich nutzen. hätte ja nur Vorteile, auf 32Bit ist selbst Battlefield schließlich nur auf dem Papier gelaufen (hab das spaßeshalber mal ausprobiert, war verdammt instabil)
 
Kein Problem.Wird endlich Zeit das 64 Bit im Spielebereich ordentlich unterstützt wird!
 
ich habe mir vor Bad Company 2 noch einen 64-Bit Rechner samt Betriebssystem zugelegt, weil es hieß, daß Dice künftig nur für 64 Bit produzieren wolle.
... oder war dies noch zu Battlefield 2-Zeiten im Gespräch, ich weiß es leider nicht mehr.
 
Man die solleten erstmal Battlefield 3 fertig machen bevor sie über den nächsten Teil nachdenken, Battlefield 3 hätte man ruhig für eine Laufzeit von 4-5 Jahren machen können, aber nein, verdammte geldgierige Säcke bei EA.-.-
 
Wäre "langsam" mal angebracht das zu Standardisieren, habe schon seit jahren ein 64bit System ...
Wenn es nach manchen Leuten gehen würde dann hätten wir noch Diskettenlaufwerke...
 
Zurück