• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Tiberium Alliances - Browser-Strategiespiel ab sofort kostenlos erhältlich

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Tiberium Alliances - Browser-Strategiespiel ab sofort kostenlos erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Tiberium Alliances - Browser-Strategiespiel ab sofort kostenlos erhältlich
 
Das Ding sieht aus wie Dark Reign 1. Hässlicher geht´s nimmer. Da wäre selbst die Ur-C&C-(SVGA)-Engine besser gewesen. Dachte nicht, dass ich nach Minecraft nochmal was sehe, das auf den ersten Blick sofortigen Würgreiz bei mir erzeugt.
 
Wem intressiert das Dreckspiel?
Fragt mal lieber nach Genereals 2 nach.
Mittlerweile 6 Monate Infoflaute
 
Wem intressiert das Dreckspiel?
Fragt mal lieber nach Genereals 2 nach.
Mittlerweile 6 Monate Infoflaute

Wir in der Redaktion werden auch langsam unruhig, aber EA und Bioware halten bislang dicht. Spätestens diesen Herbst wird es aber was Neues geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Zu C&C Alliances: Gespielt und für langweilig befunden. Der Reiz von Browser-/Facebook-Spielen erschließt sich mir somit auch weiterhin nicht.
 
Hi,

ich hatte Alliances 4 Wochen lang gespielt und fand es ganz nett. Doch nach den ersten Patches usw hatte ich die Lust verloren. Habe es gespielt da ich ein alter und großer C+C Fan bin aber dieses Browserspiel passt gut in diese Kategorie. Es taugt nix und soll nur zum Geld ausgeben verleiten denn das Spiel selbst hat ein besch... Balance !!!

Was erwartet ihr denn von Generals 2 ?? Das wird doch auch den Origin-Kram beinhalten!
Für mich war der letzte gute ECHTE C+C Teil Tiberium Wars mit Kanes Rache! Seitdem ist C+C tot und wird auch nicht mehr auferstehen !!!
 
Na Super, gerade auf der HP geschaut, natürlich kann man aus 8 Sprachen wählen nur ist kein Deutsch dabei. hmm wir Deutschen scheinen nicht genug in solche Spiele invertieren...

Davon mal abgesehen gefällt mir das Spiel von der Optik auch nicht, da Spiel ich lieber ab und an mein Generals mit Addon. Auch halte ich nix von diesen Free2Play, aber irgendwie scheinen die sich ja Dumm und dämlich damit zu verdienen. So wie die F2P Spiele momentan aus dem Boden schiessen ...
 
Hi Peter!
Danke und hoffen wirs.
Langsam wirds zeit, da CoH2 schon screens und mehr veröffentlicht hat finde ich das toll von THQ, aber EA Bioware!? Liegt das an der Marketinstrategie oder steckt hinter G2 nix?
 
Zurück