• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Neue Limnos-Screenshots zeigen griechischen Inselschauplatz

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Neue Limnos-Screenshots zeigen griechischen Inselschauplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Neue Limnos-Screenshots zeigen griechischen Inselschauplatz
 
Schöne Screenshots, was mich aber am meisten bei ArmA 3 freut, ist die Tatsache, dass man sich bei der Simulation von Fahrzeugen mehr Mühe geben will (Physik, Bedienung etc.). Ein paar Engineverbesserungen (Beleuchtung von Gebäuden, Wegfindung und Umgang mit Fahrzeugen der KI) und das Ding ist gekauft.
 
Ich freu mich auch drauf, das wird mein neues "Battlefield" schön Taktik und Teamplay
 
Die Grafik der ArmA-Reihe war ja schon immer klasse, sieht wirklich sehr gut aus :)

@shippy74: Dir sollte nur bewusst sein, dass das Ganze eine Ecke realistischer und "hardcoremäßiger" als Battlefield ist. ;)
 
Ja das weiß ich ich hab Arma2Free und Die Demo gespielt und mir ein Arma2 Addon die Tage bestellt, denke das reicht zum üben, ausserdem gehöre ich zu den wenigen die OF Dragon Rising und Red River Mögen und auch gerne Spielen, denke das sollte schon als kleine Vorbereitung reichen...
Zumal ich ja nur zum Spaß spielen und nicht mit den Profis mithalten will.
 
ausserdem gehöre ich zu den wenigen die OF Dragon Rising und Red River Mögen und auch gerne Spielen, denke das sollte schon als kleine Vorbereitung reichen...

Nein.
Arma2-Fans mögen die neuen OFP-Verarsche-Teile nicht. Und nein, die neuen OFP-Teile reichen auch nicht als "Vorbereitung" für ein echtes Arma.
Sie würden vielleicht reichen, wenn du dich für einen lahmen Pseudo-Taktikshooter ohne Anspruch vorbereiten wollen würdest, aber nicht für Arma. ^^
 
Nein.
Arma2-Fans mögen die neuen OFP-Verarsche-Teile nicht. Und nein, die neuen OFP-Teile reichen auch nicht als "Vorbereitung" für ein echtes Arma.
Sie würden vielleicht reichen, wenn du dich für einen lahmen Pseudo-Taktikshooter ohne Anspruch vorbereiten wollen würdest, aber nicht für Arma. ^^

Ich weiß ja das man als eingefleischter ARMA oder OF Fan die beiden Codemaster Titel nicht mag,aber egal was die Hardcore Fans sagen, ich hab schon schlimmere Shooter gespielt oder ist das Pflicht das ich die beiden Titel hassen muss um in der Community akzeptiert zu werden?

Zu Arma 3 Prima, ich liebe Herausforderungen, aber warum schreibt hier immer jeder Hardcore Fan, nee es ist zu schwer und bla bla bla. Hört sich so an als wollte man keine Neuen Spieler und nur unter sich bleiben. Wenn das so ist könnte das auch nach hinten los gehen und irgendwann hat der Hersteller kein Geld mehr weil Interessenten von den Hardcore Fans verunsichert wurden und es nicht kaufen. Kann ja jeder seine Meinung schreiben,aber ehrlich, eine Steuerung kann man lernen und Taktik kann man mit Hilfe von Teamspeak auch auf die Reihe bekommen im MP, also steh ich dem ganzen gelassen gegenüber. Um mal schnell ein paar Kills zu machen und die KD zu pushen ist Arma3 sicher nichts, aber wie heißt es so schön: Wo ein Wille,da auch ein Gebüsch....
 
Zurück