• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE spricht vom "besten Release-Zeitpunkt" und gibt weitere Details bekannt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE spricht vom "besten Release-Zeitpunkt" und gibt weitere Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE spricht vom "besten Release-Zeitpunkt" und gibt weitere Details bekannt
 
Ok, Herbst 2013(!) finde ich eigentlich auch einen guten Zeitpunkt und genügend Zeit für die Entwicklung. Ich hoffe bloß, dass der Release diesmal bugfreier und problemloser über die Bühne geht.
 
Ich weiß nicht so Recht, bisher scheint noch niemand auf die Idee gekommen zu sein, dass eine Beta im Herbst 2013, keine Release im Herbst 2013 ist. Ich denke, wir reden da eher von Anfang 2014 und deswegen sehe ich noch keinen Grund über angeblich eingestellten Support von Battlefield 3 zu reden.
 
Dieses ganze Gerede mit besserer eSprt Support etcpp...

Dasselbe hatten Sie bei BF3 versprochen, gehalten aber nix....also...auf das ganze Vorgeplänkel geb ich nitt viel.

Und ...bis zum Release gehen bestimmt gut nochma 2 Jahre ins Land.....also....abwarten und BF3 spielen ;)

mfG

=GBK=Pacman
 
Ich weiß nicht so Recht, bisher scheint noch niemand auf die Idee gekommen zu sein, dass eine Beta im Herbst 2013, keine Release im Herbst 2013 ist. Ich denke, wir reden da eher von Anfang 2014 und deswegen sehe ich noch keinen Grund über angeblich eingestellten Support von Battlefield 3 zu reden.

Evtl ja auch schon Winter, zum Weihnachtsgeschäft oder so ;)
 
Also ich hätt' keinen Cent der Welt darauf verwettet, dass EA nicht mal ein Jahr nach dem Release von Battlefield 3 einen Nachfolger ankündigt....
Das ist die Überraschung schlechthin !
 
Ich weiß nicht so Recht, bisher scheint noch niemand auf die Idee gekommen zu sein, dass eine Beta im Herbst 2013, keine Release im Herbst 2013 ist. Ich denke, wir reden da eher von Anfang 2014 und deswegen sehe ich noch keinen Grund über angeblich eingestellten Support von Battlefield 3 zu reden.

Hä?BC2 & BF3 sind auch einen Monat nach der Beta erschienen........das ist ja auch keine Beta mehr im klassischen Sinn (um Fehler zu finden), sondern nur noch ein "Server Streß Test"....
 
der geheimnisvolle 6te dlc für battlefield 3 kommt,...
nach back 2 karkand, close quarters, armored warfare, aftermath und endgame kommt voraussichtlich ende 2013 "battlefield 4 - ein dlc für battlefield 3"

bringt folgende verbesserungen
-ingame voip (noch nicht bestätigt)
-spectator mode (noch nicht bestätigt)
-eSport-support (noch nicht bestätigt)
-gute waffenbalance (noch nicht bestätigt)
-passende hitboxen (noch nicht bestätigt)
-einen funktionierende, lückenlosen quellcode um cheatern vorzubeugen (noch nicht bestätigt)
-gut durchdachte maps (noch nicht bestätigt)
-passende spawnpoints (noch nicht bestätigt)
-mehr geld für EA/Dice (bestätigt)


achja und, klar für eine firma kommt ein nachfolger nie zu früh
**#ein schelm wer böses denkt#**
 
Wenn's ohne Origin und ohne den DLC-Wahn kommen würde, dann würde es mich interessieren. Ansonsten ist die Reihe für mich tot.
 
Die sollten lieber an einem Nachfolger zu BF:2142 oder Vietnam basteln und sich lieber noch 3-4 Jahre Zeit für einen BF3 nachfolger nehmen.
 
Bitte erst mit nächster Konsole, diese einschränkungen hält der PC ja garicht aus ;P
 
Nachdem mir BF3 schon nicht zugesagt hat wird das nächste Battlefield es wohl auch nicht, Mir wäre lieber Dice würde sich wieder mehr an BF1942 und BF2 halten und Bad Company zu dem machen was BF3 jetzt darstellen soll. Da das sicher nicht passieren wird und sich die neuen EA Shooter wohl immer ähnlicher werden gibts für mich keinen Grund mehr da noch Geld auszugeben bzw. zu Spielen. Für BF3 hatte ich mich ja noch interessiert im Vorfeld aber BF4 ist mir vollkommen egal.
 
der geheimnisvolle 6te dlc für battlefield 3 kommt,...
nach back 2 karkand, close quarters, armored warfare, aftermath und endgame kommt voraussichtlich ende 2013 "battlefield 4 - ein dlc für battlefield 3"

bringt folgende verbesserungen
-ingame voip (noch nicht bestätigt)
-spectator mode (noch nicht bestätigt)
-eSport-support (noch nicht bestätigt)
-gute waffenbalance (noch nicht bestätigt)
-passende hitboxen (noch nicht bestätigt)
-einen funktionierende, lückenlosen quellcode um cheatern vorzubeugen (noch nicht bestätigt)
-gut durchdachte maps (noch nicht bestätigt)
-passende spawnpoints (noch nicht bestätigt)
-mehr geld für EA/Dice (bestätigt)


achja und, klar für eine firma kommt ein nachfolger nie zu früh
**#ein schelm wer böses denkt#**

du hast was vergessen...
-Fixes für die Server-Client Highpings (wird niemals kommen weil sies einfach nich schaffen...)
sry an alle BF fans
CoD4 (Promod) ist und bleibt der bester Shooter aufm Markt!
 
der geheimnisvolle 6te dlc für battlefield 3 kommt,...
nach back 2 karkand, close quarters, armored warfare, aftermath und endgame kommt voraussichtlich ende 2013 "battlefield 4 - ein dlc für battlefield 3"

bringt folgende verbesserungen
-ingame voip (noch nicht bestätigt)
-spectator mode (noch nicht bestätigt)
-eSport-support (noch nicht bestätigt)
-gute waffenbalance (noch nicht bestätigt)
-passende hitboxen (noch nicht bestätigt)
-einen funktionierende, lückenlosen quellcode um cheatern vorzubeugen (noch nicht bestätigt)
-gut durchdachte maps (noch nicht bestätigt)
-passende spawnpoints (noch nicht bestätigt)
-mehr geld für EA/Dice (bestätigt)


achja und, klar für eine firma kommt ein nachfolger nie zu früh
**#ein schelm wer böses denkt#**

/sign
 
du hast was vergessen...
-Fixes für die Server-Client Highpings (wird niemals kommen weil sies einfach nich schaffen...)
sry an alle BF fans
CoD4 (Promod) ist und bleibt der bester Shooter aufm Markt!

Naja das ist meine Meinung, aber in Sachen Aktualität und eSports-Präsenz ist CS/S immer noch die Spitze - oder gibt es PC-Shooter die momentan noch intensiver in Turnieren/auf professioneller Ebene gespielt werden und soviel Customcontent bieten? :-D
 
gucken die sich das marketing bei microsoft ab? erst kommt die kostenpflichtige beta bf3 (vista) und dann das ausgerweifte bf4 (win7) und gepatcht wird das system bei bf3 nicht oder was. leere versprechen mehr nicht. ich hoffe inständig sie fallen ganz bitter auf die nase. aber wenn man sich cod ansieht wird bf4 wohl ebenfalls noch mehr verkäufe bekommen. und dann gehts richtig los...
 
gucken die sich das marketing bei microsoft ab? erst kommt die kostenpflichtige beta bf3 (vista) und dann das ausgerweifte bf4 (win7) und gepatcht wird das system bei bf3 nicht oder was. leere versprechen mehr nicht. ich hoffe inständig sie fallen ganz bitter auf die nase. aber wenn man sich cod ansieht wird bf4 wohl ebenfalls noch mehr verkäufe bekommen. und dann gehts richtig los...

Ich weiß garnicht was ihr halle habt, ich fand Vista ganz schick und hatte auch keine Probleme damit, außerdem ist es ja nicht so, als ob bisher keine Patches für das, auch bei mir einwandfrei laufende, Battlefield 3 erschienen sind. Wenn Battlefield 4 mehr Verkäufe erreicht, ist das doch eindeutig ein Erfolg, oder wie?

Ich freu mich auf Battlefield 4, und wenn da schon die Konsolen der neuen Generation erschienen sind, wird das wieder ein Grafik und Technisch aufwendiges Spielchen, was DICE uns da auf den Bildschirm zaubern tut ;)
 
Sie wollen das Spiel im Herbst 2013 releasen.Betabeginn is im Herbst 2013.Diese Vollidioten lernen es einfach nich bei DICE.Naja,ich wünsch euch viel Spaß mit eurer Battlefield 4 50€ Alpha Version. :P
 
ich finds dreist was hier manche wollen. Ich habmit BF3 für nen absolut vertretbaren Preis ein gigantisches und größenteils fehlerfreies Spiel erhalten, das sein Geld mehr als wert war.

Das auch nach Release noch Bugs behoben werden, ist doch völlig verständlich. Und wenn ich drüber nachdenk, wie sehr das Spiel seit Release verbessert wurde, find ich DICE einfach nur toll.
 
Zurück