• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anorelease-Hack: Neuer PS3-Jailbreak schaltet angeblich Debug-Funktionen der Playstation 3 frei

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Anorelease-Hack: Neuer PS3-Jailbreak schaltet angeblich Debug-Funktionen der Playstation 3 frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anorelease-Hack: Neuer PS3-Jailbreak schaltet angeblich Debug-Funktionen der Playstation 3 frei
 
"Laut "Anorelease", der seine Methode im Forum von ps3news.com veröffentlichte, sei das nötige Vorgehen risikoreich und gefährlich."

Vermutlich weil Sony denjenigen sofort erschiessen lässt.
Ich China kann das sicher leichter passieren als anderswo.
 
wegen solchen leute wie dem da gibt es rabkopien. der mensch ist und bleibt scheiße egal welche man sucht immer vorteile...
 
lol da verteidigen irgendwelche möchtegernkorrekten den großkonzern der die leute die für ihn zahlen von vorne bis hinten bescheisst
zum glück gibts leute wie den
 
Zurück