• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 Live-Stream am 3. Beta Event - Leser-News von debasht

debasht

NPC
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
www.twitch.tv
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 Live-Stream am 3. Beta Event - Leser-News von debasht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 Live-Stream am 3. Beta Event - Leser-News von debasht
 
Ich finds zwar gut, das sowas auch gestreamt wird, für diejenigen, die evt keinen beta key abbekommen haben, aber anscauen werd ichs mir wohl weniger - will lieber selbst mit meinem deluxe key von mmoga einloggen und das game genießen ;3
 
ist natürlich klar, dass diejenigen die spielen können nicht zuschauen werden.
aber es soll ja angeblich noch leute geben, die nicht von gw2 überzeugt sind, oder keinen zugang haben :)
 
Ich komm nicht ins Spiel trotz Beta Key und Account etc?!?! Der "Spielen" button ist grau unterlegt. Jemand eine Idee????
 
Ich komm nicht ins Spiel trotz Beta Key und Account etc?!?! Der "Spielen" button ist grau unterlegt. Jemand eine Idee????

Du musst deine Login-Daten eingeben und auf "Anmelden als" klicken, dann loggt er dich im Launcher unter dem gewählten Namen ein und dann wird auch der "Spielen" Button rot und anklickbar.


Hab jetzt ne Stunde gespielt und bin ziemlich enttäuscht...und heilfroh, dass ich es nicht vorbestellt habe.
 
Top Ding. GW2 Macht echt nen guten Eindruck, freue mich schon auf die Krieger-Vorstellung.

Weiter so!
 
danke auch an alle zuschauer.
momentan bin ich auch der größte deutsche stream, worauf ich sehr stolz bin.

gleich gehts mit meinem stream: http://de.twitch.tv/debasht

ich hoffe die ruckler, welche einige gestern hatten, haben sich eingestellt.
an meiner leitung kann es ja nicht liegen.
Lautstärke der Videosequenzen habe ich auch angepasst.
 
Ich zock es auch zur Zeit. Ein Asura Mesmer

Bis jetzt isses echt genial. Hammer Grafik (Haben sie die verbessert? Oo Mir kommt es fast so vor weil in der ersten und zweite Beta hab ich das anders in erinnerung gehabt) mit super atmo.
Kampfsystem ebenso genialomat! Erinnert an Tera nur mmn nach bischen besser. Skillsystem ebenso einmalig.
Die "Quests" oder einfach die Spielwelt (aussichtspunkte erinnern ein wenig an Assassins Creed sogar mit hupfeinlagen!) ist ebenso abartig.

Bis jetzt total begeistert
 
haha ernsthaft gute grafik? wie tera nur besser?! hahaha :-D ich bepiss mich gleich vor lachen.
technisch gesehn ist gw2 noch schlechter als swtor
also guild wars 2 => swtor => wow => tera
da gibs noch massig endlosschleifen im code und crashes
echt schade die welt ist echt super designed und athmosphärisch aber die technik dahinter *kotz*
das ist als hätten sie nen bugatti veyron 2013er edition mit nem motor vom lada granta entwickelt.
so wie ich die sache sehe können sie soviel optimieren wie sie wollen da kommt nicht mehr viel an leistung wer also wie ich noch 30-40fps hat kann sich glücklich schätzen xD
langweiliger stream btw aber egal
 
Trolololololololololooooool Trollolololooool! Trollololololol Trolololololoooool!

Du kannst es echt nich lassen, oder?

Was du schreibst ist einfach nicht wahr und man merkt doch in absolut jeder Guild Wars 2 News, das du irgendeinen sinnfreien Kommentar ablässt, weil du das Spiel nicht leiden kannst.

Wenn es dich nicht Interessiert, dann troll dich doch endlich mal, Troll!
 
Ist auf jeden fall eine super sache für Leute die keine Beta spielen können.
 
wenn du schon zitierst dann ohne dein spam du lappen und weil ich garkein bock hab mich mit euch hirnlosen zombies zu unterhalten (hab ich nie) poste ich einfach gegenbeweise für eure irren behauptungen.
http://s1.directupload.net/images/120722/f6st6p7v.jpg
http://s14.directupload.net/images/120722/njo2f66u.jpg
http://s1.directupload.net/images/120722/enrqng6b.jpg
echt hammer geile grafik und so
 
Bla bla blubb bla bla

Na dann lass die hirnlosen Zombies Guild Wars 2 spielen und verschwinde wieder ab nach Tera ;)

Ich könnte dir mehrere wunderschöne Screenshots aus GW2 posten, allerdings habe ICH dazu keinen Bock, weil ich einem Troll nix beweisen muss xD
 
gw2 macht trotzdem spaß irgendwie obwohls technisch aktuell nicht mal an die konsolenports rankommt aber daran ist sicher ncsoft schuld
 
haha ernsthaft gute grafik? wie tera nur besser?! hahaha :-D ich bepiss mich gleich vor lachen.
technisch gesehn ist gw2 noch schlechter als swtor
also guild wars 2 => swtor => wow => tera
da gibs noch massig endlosschleifen im code und crashes
echt schade die welt ist echt super designed und athmosphärisch aber die technik dahinter *kotz*
das ist als hätten sie nen bugatti veyron 2013er edition mit nem motor vom lada granta entwickelt.
so wie ich die sache sehe können sie soviel optimieren wie sie wollen da kommt nicht mehr viel an leistung wer also wie ich noch 30-40fps hat kann sich glücklich schätzen xD
langweiliger stream btw aber egal


Naja, nicht unbedingt aber die Welt ansicht ist in GW2 defintiv lebhafter als in Tera.
Tera ist zwar auch schön anzusehen aber die ist mir ein bischen zu kitschtig und zu Asia-style. Die (Unreal-)Engine von Tera hingegen hat dafür aber eine abartige Performance.

Irgendwie finde ich das die Asura und Sylvari gebiete sehr schön ausschaun. Da war ich am anfang überrascht weil ich das von den anderne beta wochenenden nicht so in erinnungen hatte. Hab dann gestern noch einen Necro Mensch erstellt und da war ich irgendwie wieder enttäuscht weil die Weitsicht und so komisch ausgesehn hat. Bei den Char sieht es ähnlich aus wie bei deinem Bild. Besonders der hintergrund wenn man in die ferne schaut das sieht total komisch aus. Total verpixelt irgendwie. Sieht man ganz besonders gut im Menschen gebiet wenn man richtung "Damm" schaut.

Aber so schlecht wie SWTOR ist sie aber mit sicherheit nicht. Die SWTOR Grafik ist grausig. Der ganze Look und animationen da hab ich sofort Brechreiz bekommen schon beim ersten paar Minuten anspielen :P Dazu mag ich absolut den Comic Look von Starwars nicht (Zeichentrick).

Gameplay hingegen macht bis jetzt sehr spass in GW2. Aber das wird sich auch erst später zeigen wie gut es wirklich ist und besonders wielange es motiviert. Das skillsystem und die "Quests" sind aufjedenfall mal richtig nett gemacht. Crashs hatte ich bis jetzt keine.

Denoch mal abwarten. Kamen ja genügend Flops in letzter Zeit raus. Hoffe GW2 zählt da nicht hinzu
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dentagad: du hast ja auch TSW gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Wie würdest du denn die beiden vergleichen?

@debasht: Ich fand die Streams ne tolle Sache, vielen Dank dafür! Gab mir die Gelegenheit immer mal wieder reinzuschauen und ich muss sagen das Meiste sah echt fantastisch aus. Für mich ist dabei die Atmosphäre und das Design viel wichtiger, als technische Höchstleistung, das gibt mein PC sowieso nicht her. Nur die Unterwasserkämpfe gefallen mir nicht so, die ziehen sich ganz schön. Bin noch etwas zwiegespalten, was das aktive Ausweichen angeht: einerseits bringt es etwas Bewegung und Abwechslung ins Spiel, aber andererseits fand ich es in GW auch immer mal wieder ganz nett, wenn man einfach nur nebenher seine Skills durchdrücken konnte und sich dabei im TS schön unterhalten :-D

edit: Wie ändere ich die Uhr für das Forum, mir zeigts gerade 7:47 an, obwohl es 9:47 ist. Bei kurzer Suche im Kontrollzentrum hab ich nicht gesehen, wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück