• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2: Behind The Scenes-Video - Entwickler plaudern über kinoreife Inszenierung - Jetzt anschauen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Behind The Scenes-Video - Entwickler plaudern über kinoreife Inszenierung - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Behind The Scenes-Video - Entwickler plaudern über kinoreife Inszenierung - Jetzt anschauen!
 
Ich Freue mich Riesig auf das Spiel den ich habe die Schnautze gestrichen voll von MW3 gibt keinen Tag an dem Kein hacker noob aufn server ist
 
Na, an Inszenierung hat es doch bisher in keinem einzigen CoD gemangelt, oder?

Die Story an sich mag zwar mal schwach/übertrieben/etc. gewesen sein.
Aber bisher wurde die Ganze Chose doch eh stets gut (ich sag mal nichts über die technischen Limits) in Szene gesetzt.
 
Und das wird mit dem neuesten CoD anders sein? ^^

Genau das dachte ich mir auch gerade, meines Wissens gibt es kein COD wo nicht Hacker/Cheater unterwegs sind.
Solange die nicht die Statistiken aus dem Spiel nehmen wird sich das meiner Meinung nach auch nicht ändern.
 
Und das wird mit dem neuesten CoD anders sein? ^^

Bei Black Ops 2 soll es ja wieder ranked dedicated server geben - da haben wenigstens die Admins die Möglichkeit Cheater von den Servern zu kicken / bannen, was ja beim Matchmaking nicht funktioniert.

Das wird das Cheaterproblem zwar nicht ganz beheben, aber wohl ein wenig eindämmen.
 
Zurück