• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Künftig mit Kultautos von BMW

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Künftig mit Kultautos von BMW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Künftig mit Kultautos von BMW
 
Geile Sache! Erst Pangani, Ford und jetzt noch BMW... Bereue keine Sekunde dass ich da mitmache (zumindest beim anzocken^^).. im gegenteil... Das Game wird von Woche zu Woche einfach nur Geiler.. Alleine die Nummer mit den Wolken einfach nur Genial !
 
e30 m3, e36 m3 und e46 m3/csl ist ein MUSS xD
hoffe das kommt nachträglich
 
Schöne Sache! Ich bin neu dabei und sehr positiv überrascht, wie "reif" das Spiel schon im pre-Alpha-Stadium ist. Das Fahrgefühl ist genial und die Wagen sehen nahezu filmreif aus, bei moderaten Anforderungen wie ich finde.

Habe im Gefühl, dass Project Cars etwas ganz Großes werden kann - ein längst überfälliges Gran Turismo oder Forza für den PC.
 
Der M1 (vor allem die Rennversion) wäre echt nett (dieser Sound ... Wahnsinn!). Ansonsten finde ich, dass BMW in den letzten Jahren bis auf diverse M3 Modelle nichts wirklich renntaugliches auf die Straße gebracht hat. M5 und M6 vielleicht noch, haben beide viel Leistung, sind aber auch recht schwer. Eine Rennversion des Z4 Coupes wäre auch noch ganz nett.

Ansonsten muss ich zugeben: Über Mercedes hätte ich mich mehr gefreut (300 SLR, Sauber C9, CLK GTR, CLK DTM, SLS AMG GT3, SLR 722 GT, gerne auch ein paar Straßenversionen ... natürlich alle mit ordentlichem Sound).
 
Kostet es eig. was das zu testen?
Theoretisch bist Du schon mit 10 € dabei. Praktisch sollte man aber mindestens die Mitgliedschaft zu 25 € wählen, da dann mehr (alle verfügbaren?) Wagen und Strecken fahrbar sind. Das Geld bekommt man aber in Form eines Rabattes fürs fertige Spiel zurück. Und selbst wenn nicht - es lohnt sich. Habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel gehabt.
 
Zurück