• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Mögliche Betrügerein im Auktionshaus - Expoit erlaubt unerlaubte Identifizierung von Item-Werten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Mögliche Betrügerein im Auktionshaus - Expoit erlaubt unerlaubte Identifizierung von Item-Werten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Mögliche Betrügerein im Auktionshaus - Expoit erlaubt unerlaubte Identifizierung von Item-Werten
 
Man kann unidentfizierte Gegenstände nicht im Auktionshaus kaufen...
 
Man kann unidentfizierte Gegenstände nicht im Auktionshaus kaufen...

Tatsache.
Aber in den Handelschannels geht das schon. Anscheind gibt es Leute die sich auf dieses Risikospiel einlassen. Man kann ja am Itemlevel erkennen ob es sich um einen Gegenstand handelt der potentiell gut sein könnte (Itemlevel 63) oder halt nicht.
 
Das wird doch erst auf deren Server identifiziert? Da müsste man ja die Antwort abfangen. Naja...
 
Die News ist aber wirklich irreführend, da man die unidentifizierten Gegenstände gar nicht im Auktionshaus kaufen kann.
Aber es wird das Auktionshaus für den Bug/Exploit ausgenutzt. Auf Youtube gibt es schon viele Videos die erklären wie es funktioniert. Normalerweise müsste Blizzard, nachdem sie den Bug behoben haben, alle unidentifizierten Items automatisch identifizieren.
 
Wisst ihr was die Chinafarmer inzwischen machen? Die verkaufen level 60-63er Items unindentifiziert für realgeld. Ich mach das inzwischen genauso.

Nur ich Farme level 60-63er und verkauf die für Gold an Leute per Chat. Weil ich eh weis das nur müll raus kommt (bei helmen,Schilden,Mojos,Zauberernebenhände und ähnlichem ist die chance auf etwas gutes sowas von gering das es sich eh nicht lohnt... habe noch NIE einen guten Monk helm in Gelb gesehn so als beispiel).
Bei Rüstungen sieht es ähnlich aus:

ToAllresi,Vita, Primärstat bei Gürtel und Schultern somit werden nur noch Schultern identifiziert. Bei Gürtel ist es das gleiche. Da kann man mit bischen Glück gutes rausbekommen.

Handschuhe? Brauch man ebenso nicht weil die leute eh nur die drei damage werte drauf haben wollen (Critchance,Critmax und Attackspeed).
Schuhe geht auch noch. Aber da ist ebenso laufgeschwindigkeit pflicht. Somit brauch man Laufgeschwindigkeit,toallresi,Vita und primärattribut. Ebenso sehr schwer da etwas gutes zu finden aber geht gerade noch so (ilvl63er)
Armschienen sieht es ähnlich aus. Nur sind da bei Tooallresi/Vita/Primärattribut schon einigermassen gut. Obwohl trotzdem jeder Critchane drauf haben will und man somit eh nichts verkauft.

Das zieht sich von Slot zu Slot bei Diablo3. Amulette,Ringe und Co ist es ähnlich. Auch hier will jeder Crit/attkspd


Nur noch Waffen identifizier ich auf der hoffnung das mal etwas raus kommt.Meistens aber auch nur noch einhand Waffen weil 2händer eh nie etwas werden :B Man kommt so schneller voran als den müll zum Händler zu tragen weil einige das MF System nicht verstehen (weil es so dreck ist).

Das Spiel ist eben so unglaublich Stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück