• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Launcher für letzten Beta-Test des Rollenspiels vorgestellt , 2 GB Patch veröffentlicht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Launcher für letzten Beta-Test des Rollenspiels vorgestellt , 2 GB Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Launcher für letzten Beta-Test des Rollenspiels vorgestellt , 2 GB Patch veröffentlicht
 
2GB stimmt aber nicht ^^

Habe eben den Launcher gestartet und er hat nur 150MB heruntergeladen ;)
 
Bei mir ist er jetzt bei 63% bei 2 GB, muss halt noch die letzten Aktualisierungen runterladen, aber ich denke schon, dass 2 GB stimmen :P

MfG Fireball8
 
2GB stimmt aber nicht ^^

Habe eben den Launcher gestartet und er hat nur 150MB heruntergeladen ;)

Dann warst du wahrscheinlich einfach schneller als PC Games. Das 2 GB Update kann man schon seit mehreren Tagen herunterladen. Ein oder zwei Tage danach kam noch mal ein kleineres Update nach. Am besten startet man den Launcher jeden Tag einmal, da bis zum BWE sicherlich noch Updates nachkommen können.
 
Für die Neulinge unter den Testern.
AN hat bei den letzten BTWE die Server immer schon einige Zeit (mehrere Stunden mitunter) früher als angekündigt geöffnet. Also ab 18 Uhr immer mal wieder probieren, reinzukommen.
 
Meine Hoffnung ist ja nur, dass man den Beta Client auch für das fertige Spiel benutzen/'fertig-patchen' kann.. Infos gab es dazu bislang noch keine, oder?!
 
Ah gut, dass der Beta Client vermutlich beim Release updatebar wird hatte ich ebenfalls gehofft.
Allerdings ist das "Dateiformat" schon etwas seltsam, im GW2 ordner liegen ja neben der GW2.exe nur noch ne GW2 Containerdatei die dann sämtliche daten enthält ^^.

Hatte gedacht das sei nur wegen der Beta so und man müsste bei Release noch ne "echte" Insallation / Extraktion vornehmen. Aber mir solls recht sein! Spart ne Menge Zeit wenns dann endlich soweit ist da man nicht extra noch mal 20gb von überlasteten Servern saugen muss ;).
 
Ah gut, dass der Beta Client vermutlich beim Release updatebar wird hatte ich ebenfalls gehofft.
Allerdings ist das "Dateiformat" schon etwas seltsam, im GW2 ordner liegen ja neben der GW2.exe nur noch ne GW2 Containerdatei die dann sämtliche daten enthält ^^.

Hatte gedacht das sei nur wegen der Beta so und man müsste bei Release noch ne "echte" Insallation / Extraktion vornehmen. Aber mir solls recht sein! Spart ne Menge Zeit wenns dann endlich soweit ist da man nicht extra noch mal 20gb von überlasteten Servern saugen muss
sm_;-%29.gif
.

In Guild Wars 1 gab es auch nur ne exe und die .dat Datei. Ich finde es echt gut und mach es einfacher das Spiel zu sichern oder ggf. auf einen anderen Rechner zu installieren.
 
Ob man nun ne Datei kopiert oder nen Ordner..... :). Aber danke für den Hinweis, dass es in GW1 auch schon so war, n weiteres Argument, dass dafür spricht dass tatsächlich kein erneuter Download fällig wird. Yay kanns kaum noch erwarten!


Bin dann ja mal höllisch gespannt ob/was die Engine-Optimierungen am Wochenende FPS Technisch gebracht haben. Wenns nämlich unverändert mies läuft wäre das für mich ein absolutes KO-Kriterium (da der Release vor der Tür steht, dürfte das, was wir am kommenden Wochenende sehen werden so ziemlich "final" sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man nun ne Datei kopiert oder nen Ordner..... :). Aber danke für den Hinweis, dass es in GW1 auch schon so war, n weiteres Argument, dass dafür spricht dass tatsächlich kein erneuter Download fällig wird. Yay kanns kaum noch erwarten!


Bin dann ja mal höllisch gespannt ob/was die Engine-Optimierungen am Wochenende FPS Technisch gebracht haben. Wenns nämlich unverändert mies läuft wäre das für mich ein absolutes KO-Kriterium (da der Release vor der Tür steht, dürfte das, was wir am kommenden Wochenende sehen werden so ziemlich "final" sein).

Das Wort "final" ist für ein MMO doch eher untypisch :B Ich habe allerdings recht viel Vertrauen in Anet, dass sie da ne gute Performance auf die Beine stellen werden. Sie war ja schon im zweiten deutlich besser als im ersten Event.
 
Zurück