• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: EA kontert Steam mit eigener Rabattaktion - 50 Prozent Preisreduzierung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: EA kontert Steam mit eigener Rabattaktion - 50 Prozent Preisreduzierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: EA kontert Steam mit eigener Rabattaktion - 50 Prozent Preisreduzierung
 
Also "extreme Rabatte" sehe ich da auch nicht, im Einzelhandel findet man das meiste zu dem Preis +/- paar €.
 
In so einem Ramschladen kaufe ich nix.

Äh ja und wo genau ist da nun der unterschied zu Steam? Muß man jetzt nicht versehen oder? Davon mal abgesehen hab ich auch gelesen das sie so aktionen nicht machen wollten. Aber wie man sieht kann man sich bei EA nur auf eins verlassen, nämlich: Das jede Aussage die sie Treffen unglaubwürdig ist.
 
Nein danke, EA, euren Schund will ich auch zum halben Preis nicht haben.
 
Steam ist das Einzige und Richtige! euren Origin Dreck braucht kein Mensch!
 
Ich kaufe nichts, was Malware enthält. Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen Origin oder dem Steam-Client.
 
Wer von den Leuten, die hier über Origin herziehen, sind bei Steam unterwegs? Und wer kann mir jetzt den Unterschied zwischen den beiden Diensten erklären?
 
Kontert?! HAHAHA :-D

Das Angebot bei Steam ist deutlich besser und hat viel mehr Games ;)
 
Wer von den Leuten, die hier über Origin herziehen, sind bei Steam unterwegs? Und wer kann mir jetzt den Unterschied zwischen den beiden Diensten erklären?

Außer dass Steam um einiges ausgereifter ist als Origin, ist Origin nur ein einziger Kopiershutz. Der Shop ist schlechter und bietet weniger. Freunde in Origin sind nicht gleich Freunde im Spiel (beziehe mich da jetzt auf Battlefield). Das Ding ist derzeit ein einziges Geschwür.

@Topic: Hatte EA nicht noch vor kurzem gesagt, bei Origin werden keine Spiele zu Ramschpreisen rausgehauen? Genau...
 
Was mir gerade auffällt bei dieser Aktion:
Zumindest in der Schweiz gibts für den Retail eine EA-Aktion (bis Ende Monat?)
Die Rabatte bewegen sich in dem Rahmen der Onlineaktion.

Ich nehm an, dass es da irgendwo ein Zusammenhang gibt.
Kann ja nicht sein, dass ihre Titel im normalen Verkauf günstiger sind, als im Onlinestore.
 
Naja irgendwie muss EA sein angekraztes Image aufbessern aber ich glaube da hat man in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht.
@Meckermann: Also spielst du praktisch garnicht. Denn so ziemlich jedes Spiel verlangt nach Steam oder leider Gottes auch Origin.
 
EA sagte, es wird keine Rabattaktionen von 75% und mehr auf aktuelle Preise wie bei Steam geben. Aber ist irgendwie lustig, erst wird sich beschwert das die Spiele viel zu teuer im Vergleich zu Steam sind und wenn dann solche Rabatte kommen auch. :-D

Aber das mit dem zu geringen Angebot stimmt, da sollte EA eindeutig etwas dagegen unternehmen.
 
Zurück