• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Weiterer Kahlschlag bei Bioware Austin - Team wird verkleinert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Weiterer Kahlschlag bei Bioware Austin - Team wird verkleinert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Weiterer Kahlschlag bei Bioware Austin - Team wird verkleinert
 
Genau, Leute entlassen, damit man MEHR und BESSEREN Inhalt liefern kann. Wer hat sich das denn ausgedacht?

Erinnert sich noch wer an die vollmundigen Aussagen wie "wir behalten, als einzige in diesem Bereich, dass komplette Team um möglichst regelmäßig neuen Inhalt zu liefern"?
 
Dadurch soll der Wachstum des Online-Rollenspiels auch in Zukunft sichergestellt werden.

Fragt sich welcher Wachstum hier gemeint ist: der Wachstum des Spiels oder der Wachstum der Rendite.


P.S. ich kaufe ein "das"
 
Das erinnert mich alles sehr an Mythic und ihr Warhammer Online.
 
Also mit weniger Mitarbeitern soll schneller bzw. regelmäßiger Content geliefert werden?
Na das sollen die mir mal vormachen!
 
Wenn andere Qualifikationen gefragt sind, warum werden dann nicht neue Leute mit eben diesen eingestellt?
 
Schade, SWTOR war eigentlich ein gutes Spiel.
 
Ich habe es 2 Monate gespielt, dann war die Luft raus. Schade, als SW Fan habe ich mir sehr sehr viel mehr erhofft. Und auch wenn es f2p wird werde ich nicht wieder anfangen.
Es lohnt nicht. Echt schade das BioWare das Spiel so verhunst hat. Echt Schade. Es war DIE MMO Hoffnung. Aber war doch wieder nix.
Leider kann es wohl auf lange Zeit nur Blizzard. :S
Jedenfalls im MMO Sektor.
 
Es war DIE MMO Hoffnung

Ach ja? Na das wage ich mal zu bezweifeln. Sie haben ihre große Stärke (Stories erzählen und interessante Charaktere basteln) in das Star Wars Universum übertragen und dabei gameplaytechnisch einen WoW-Klon draus gemacht. Das war mir schon vorher klar, dass sich das nicht lange halten wird. Die Welt braucht einfach kein WoW Nr. 274, sondern was innovatives.

Guild Wars 2...ja...DAS ist DIE MMO-Hoffnung. Es erfindet das Rad zwar auch nicht direkt neu,bringt aber dennoch Innovationen mit sich. Das einzige woran es scheitern kann, wäre der Endcontent. Ich hoffe sie liefern abseits von WvWvW noch ordentlich Ansporn zum zocken.
 
Ich konnte mal wieder ne Woche spielen dank dem kostenlosen Zugang. Das Leveln macht nach wie vor Spaß. Nur dass es mittlerweile nen Haufen von Komfortfeatures gibt, die es vorher nicht gab. Alles in allem spielt es sich runder mittlerweile.

Endgame ist nach wie vor eigentlich nicht da. Allerdings sind die Server nun wirklich voll. Man findet problemfrei in jeder Zone wen für alle Gruppenquests und Instanzen.

Wer Spaß hat an der Welt und lieber twinkt als einen Char bis zum Maximum ausreizt kann sich das Spiel wirklich mal wieder anschauen.

Besser als WoW im Moment ist es auf jeden Fall... das liegt aber daran dass WoW seit 8 Monaten stagniert und keine Besserung in Sicht isr...
 
Zurück