• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anna: Indie-Horror-Adventure ab sofort für acht Euro erhältlich - zweiter Trailer veröffentlicht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anna: Indie-Horror-Adventure ab sofort für acht Euro erhältlich - zweiter Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anna: Indie-Horror-Adventure ab sofort für acht Euro erhältlich - zweiter Trailer veröffentlicht
 
Dreampainter gab bekannt, dass die Horror-Umsetzung eines italienischen Märchens seit kurzem bei verschiedenen Anbietern, die der breiten Masse weniger bekannt sind, erhältlich ist. Nach eigenen Angaben haben die Entwickler auch Valve gebeten, Anna in ihre digitale Distributionsplattform Steam aufzunehmen, jedoch hat der US-Konzern bislang noch nicht reagiert.

Vielleicht wäre es sinnvoll ein paar dieser "'weniger bekannten Anbieter" zu nennen, bei denen es das Spiel gibt, statt den einen, den jeder kennt, wo es das Spiel aber NICHT gibt.
 
Einfach in der News auf das "Anna-Veröffentlichung" klicken und dann werdet ihr auf die Seite weitergeleitet und dort steht dann oben "Buy now"
 
Ich bin auch unentschlossen. Der erste Trailer wirkte mit den seltsamen Texteinblendungen eher abschreckend.
Vielleicht kann deine Schwester es mir mal leihen. Haha. :B
 
Seit gestern gibt es das Spiel übrigens in der komplett überarbeiteten Extended Version. Wer die normale Version hatte, kann sich die ganzen Verbesserungen kostenlos als Patch laden.
 
Zurück