• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: "Battlefield und Medal of Honor müssen unterscheidbar sein"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: "Battlefield und Medal of Honor müssen unterscheidbar sein" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: "Battlefield und Medal of Honor müssen unterscheidbar sein"
 
Jo sicher
Gerade das sagt EA? Hihi ... klar!

Das ist nur ein zwischending um noch mehr Kohle aus der BF Community zu pressen mit der selben Idee von BF. Aber MoH ist eh tot schon seit Jahren.
 
Man lässt bei Medal of Honor einfach die Fahrzeuge weg :B
 
@Shadow_Man
Genau, oder bei MOH gibts 6 DLC zu je 10€ und mit je 4 Karten und für BF gibts dann 4 DLC für 15 Euro mit je 6 Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry Jungs,
aber was ich auf der einen Dschungel-Map zum neuen MoH gesehen habe, ist kein Realismuß für mich, wenn der Kamerad eine weiße Kontur erhält.

Von mir aus kann MoH gern CoDlike sein, jedoch Battlefield sollte sich mit Battlefield 4 von diesem CoDlike wieder verabschieden und der Kampf sollte wieder auf große Karten fokusiert sein, so wie Battlefield groß geworden ist und wie wir die Serie lieben gelernt haben. Von mir aus kann BF auch weitere Modie wie Rush usw. bedienen, aber der Conquest sollte das Hauptaugenmerk sein und bleiben.
 
Dann sollten sie mal aufhören BF als CoD Klon aufzubauen. Den dafür ist es schon lange zu spät. BF ist für mich min. 64Spieler und riesige Karten mit massig fahrzeugen.

Gewiss keine 16/32Spieler karten ala. CS/CoD mit 08/15 Gameplay.

Naja, BF ist eh schon lange begraben.
 
Prima EA geschafft sie sind unterscheidbar! BF3 hui und MoH pfui!

MoH schlechtere Garafil und trotzdem wird die GK mehr beansprucht! Schwamige Steuerung kein wirklich genaues Aiming möglich, was noch alles kommt kann ich erst sagen nach weiterem anspielen! Ich weiß nur Geld umsonst ausgegeben und das ich mir wohl vorläufig kein Game mehr von EA kaufe!
 
Zurück