• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: So erspielt Ihr die Pets Orosittich und Tauntchen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
434
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: So erspielt Ihr die Pets Orosittich und Tauntchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: So erspielt Ihr die Pets Orosittich und Tauntchen
 
Wer spielt bitte noch SWTOR?..und wer interessiert sich für irgendwelche Pets in SWTOR?
 
Vielleicht gab es einen kleinen Bonus von BioWare, für die Redaktion. Damit das Spiel nicht ganz in Vergessenheit gerät. Würde auch erklären warum es hier von einigen Spielen dauernd irgend eine belanglose News gibt und von anderen liest man gar-nichts...
 
Es gab mal ein Star Wars Spiel, dort konnte man diverse Tiere des Star Wars Universums zu Kampf- oder Reittieren züchten und war nicht auf "Tauntchen" angewiesen ... ach das waren noch Zeiten!
 
Wer spielt bitte noch SWTOR?
Ich muss an dieser Stelle mal kurz erwähnen, wie traurig ich das finde. Am Samstag hatte ich mich noch einmal eingeloggt, weil ich Lust bekam, mal wieder meine Charakteren weiter zu spielen. Auf beiden Flotten waren nur drei bzw. vier Spieler online...an einem Samstag. Wo schon zig Server gesperrt wurden. Handel im AH? Tendierte gegen Null.

So macht das Spiel für mich auch keinen Sinn mehr und so schade ich das finde: ich werde nun wohl auch das Abo kündigen, obwohl ich extrem viel Spaß an den Geschichten hatte.
 
Ich muss an dieser Stelle mal kurz erwähnen, wie traurig ich das finde. Am Samstag hatte ich mich noch einmal eingeloggt, weil ich Lust bekam, mal wieder meine Charakteren weiter zu spielen. Auf beiden Flotten waren nur drei bzw. vier Spieler online...an einem Samstag. Wo schon zig Server gesperrt wurden. Handel im AH? Tendierte gegen Null.

So macht das Spiel für mich auch keinen Sinn mehr und so schade ich das finde: ich werde nun wohl auch das Abo kündigen, obwohl ich extrem viel Spaß an den Geschichten hatte.


Scheint als wärst du schlecht informiert...Es gab einen Servertranfser mit dem du all deine Chars auf einen belebteren Servertransferieren konntest. Einfach nutzen und schon sind bis zu 200 Spieler auf der Flotte.
 
Es gab mal ein Star Wars Spiel, dort konnte man diverse Tiere des Star Wars Universums zu Kampf- oder Reittieren züchten und war nicht auf "Tauntchen" angewiesen ... ach das waren noch Zeiten!


Es handelt sich hirbei ja auch um eine Art Haustier, welches einfach nur zur Zierde deines Chars da ist. Umständlich zu bekommen aber angewiesen darauf bist du nicht.
 
Scheint als wärst du schlecht informiert...Es gab einen Servertranfser mit dem du all deine Chars auf einen belebteren Servertransferieren konntest. Einfach nutzen und schon sind bis zu 200 Spieler auf der Flotte.

Darüber war ich informiert, aber ich Spiele auf einem rp- Server und als ich das letzte mal auf der serverliste war, standen beide bei Niedrig, da habe ich in der Erwartung, dass der andere Server ähnlich leer ist, nicht gewechselt.
 
Es handelt sich hirbei ja auch um eine Art Haustier, welches einfach nur zur Zierde deines Chars da ist. Umständlich zu bekommen aber angewiesen darauf bist du nicht.

Ja ... ich meine ja auch: Ausgefeiltes Gameplay Element vs. belangloser Zierkitsch ...^^
 
Zurück