• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blood Knights - Deck 13 kündigt Vampir-Action-RPG an

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Knights - Deck 13 kündigt Vampir-Action-RPG an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Knights - Deck 13 kündigt Vampir-Action-RPG an
 
Die Story-Fetzen die man im Trailer sieht, lassen jetzt nicht unbedingt auf eine mitreißende Handlung schließen. Und auch die Gameplay-Sequenzen hauen mich nicht gerade um. Als ich Vampir-RPG las hatte ich gehofft, dass es sich dabei um ein Spiel handelt, welches vielleicht von der Atmo an Vampire herankommt.
 
schaut schon echt ganz interesant aus und vorallem muss man auch mal sagen, es hört sich auch gut an!
 
Sieht super schlecht und klischeehaft aus.
 
Grafik sieht jetzt noch nicht so dolle aus, aber daran ändert sich ja vllt auch noch was.
Ansonsten muss ich aber sagen gefällt mir das ganz gut. Ist auf jeden Fall was, das ich im Auge behalten werde.
 
Hauptsache "Brüste" XD

Erinnert mich NUR ein bischen an Dragon Age 1, was ich nicht schlecht finde!
 
Also ich versteh das Problem nicht, mir gefällts.
Wirkt im Trailer jetzt zwar erstmal auch wie ein Versuch "Hunted - The Demons Forge" nochmal gut zu machen, aber es hat was... auch grafisch wirkt es auf mich jetzt nicht unbedingt schlecht.. wirkt aus einem Guss, das ist wichtig. Viele Spiele mit größerem Detailreichtum sehen da viel zusammengewürfelter aus, da find ich was ich in dem Trailer sehen durfte hingegen sehr angenehm.

Bin mal gespannt.
 
Ich versteh das Problem ebenfalls nicht.
Wie Verganon schon sagte: Grafisch wirkt es rund und aus einem Guss. Vielleicht bessert sich da noch was, vielleicht auch nicht. Aber das ist mir Wurscht. Es wirkt stimmig.

Auch die recht klischeehafte Präsentation im Trailer wirkt auch nicht störend. Es ist ein Action-RPG, wohl im Stil von Hunted oder eben Devil May Cry. Der Trailer hinterlässt auf mich den Eindruck, dass es genau so gewollt ist. Eben "cool".

Und vom Trailer auf die Story zu schließen, wie es Sumpflig getan hat, halte ich auch für unangebracht. Devil May Cry z.B. war ähnlich "klischeehaft" und bewusst überzogen cool, bot aber im Großen und Ganzen stets eine gute Geschichte.

Es sieht auf jedenfall interessant aus. Vielleicht wird es kein Highlight, aber sicherlich ein gutes, spaßiges Spiel, wenn Gameplay und RPG-Elemente stimmen.
Das einzige, was mir Sorgen bereiten würde, sind die im Trailer etwas starren und hölzernen Animationen. Aber auch da könnte sich ja noch was ändern.
 
Grafisch wischt es mit Diablo 3 den Boden auf! Also wer hier meckert, der muss Diablo 3 regelrecht hassen!

Als D3 Verweigerer und aufgrund der Story finde ich diesen Titel mal höchst interessant.
 
Also auf mich wirkt das Spiel auch sehr stimmig und ich freu mich drauf. ;)

Mal ganz abgesehen davon ist Deck13 ja auch nicht dafür bekannt, unbrauchbare Spiele zu produzieren.
 
Zurück