• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kostenlos Spiele vor dem Release testen: Übersicht zu laufenden und kommenden Beta-Tests

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Kostenlos Spiele vor dem Release testen: Übersicht zu laufenden und kommenden Beta-Tests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kostenlos Spiele vor dem Release testen: Übersicht zu laufenden und kommenden Beta-Tests
 
Path of Exile ist aktuell noch in der Closed Beta (Keys werden noch verteilt) und in 4 Wochen in der Open Beta.

Für alle denen D3 zuviele Entscheidungen bei Charakterentwicklung abnimmt. =)
 
Also da gibts noch Closed-Beta für Lineage2 und bis zum 25.07. Closed-Beta für Sevencore, einfach registrieren und schauen ob ihr eingeladen werdet
 
Vergesst nicht SHOOTMANIA das noch für dieses Monat in der Beta ist , ich sags euch das wird ein neues E-Sports Game ;)
 
Hmmh früher gabs Betas um sich das Spiel anzusehen und um zu schauen ob es gefällt und das auch nach dem Verkaufsstart. Heute gibts nur noch Exklusive Betas wo die Spieler dem Entwickler "helfen" dürfen das Game zum laufen zu bekommen. Ich fand die alte Version bei weitem besser...
 
Hmmh früher gabs Betas um sich das Spiel anzusehen und um zu schauen ob es gefällt und das auch nach dem Verkaufsstart. Heute gibts nur noch Exklusive Betas wo die Spieler dem Entwickler "helfen" dürfen das Game zum laufen zu bekommen. Ich fand die alte Version bei weitem besser...
betas sind seit jeher dazu da um dinge mit vielen spieler auszutesten, eine beta sollte niemals als demo fungieren da sie unfertig ist und fehler enthalten kann, da hattest du früher einen falschen eindruck von beta's.
 
Jepp da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte heute gibts nur noch die Beta Tests wo man sehen kann wie das game ist und früher gab es halt Demos. Gibt zwar heute auch noch Demos aber sehr sehr selten von den "grossen Games" bzw. Entwicklern.
 
Zurück