• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Ubisoft dementiert - PC-Version erscheint doch pünktlich Ende Oktober

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft dementiert - PC-Version erscheint doch pünktlich Ende Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft dementiert - PC-Version erscheint doch pünktlich Ende Oktober
 
Kann mal jemand auf den Tisch hauen und da anrufen und nun die korrekten Daten zu erfahren ? (Am Montag natürlich) Das hin und her weil irgendwer irgendwas irgendwo gesagt hat, geht mir bissl auf den Sack. ICH WILL AC3!!! :P
 
Ich glaube immer noch an einen verspäteten Release. Hier wird "ein Sprecher von Ubisoft" zitiert. Wenn im Vorfeld aber doch der Creative Director Alex Hutchinson gesagt hat, dass AC III später erscheint und jetzt irgendein Sprecher (ohne Namen) zitiert wird, kann ich dem absolut keinen Glauben schenken. Hutchinson hat das doch selbst gesagt und er muss doch am besten wissen, wie es mit AC III aussieht.
 
Dann muss ich mir nen neuen Weihnachtswunsch suchen! :-D
 
immerhin ein Spiel von Ubisoft das pünktlich erscheint,
"Far Cry 3" erscheint ja leider erst Ende November, obwohls für Anfang September angekündigt wurde :|
 
Zurück