• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Erstmals Regeneffekte im Video zu sehen - Build 254 zum Download bereit

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Erstmals Regeneffekte im Video zu sehen - Build 254 zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Erstmals Regeneffekte im Video zu sehen - Build 254 zum Download bereit
 
schon wieder ein neuer buield lol jetzt hab ich mir gestern erst den letztden geladen und jetzt darf ich schon wieder 3 gb downloaden naja isses mir wert spiel macht jetzt schon richtig laune
 
Hmm, die Kopfbewegung beim Bremsen kommt mir schon ein bisschen übertrieben vor. Grad, dass er nicht durch die Windschutzscheibe fliegt. Aber ansonsten schaut das echt nice aus :X
 
schon wieder ein neuer buield lol jetzt hab ich mir gestern erst den letztden geladen und jetzt darf ich schon wieder 3 gb downloaden naja isses mir wert spiel macht jetzt schon richtig laune
Ja das nervt ziemlich. Ich hoffe es gibt bald einen richtigen Updater wie bei MMO's das dann nur die geändert Dateien geladen werden. Wurde hier eigentlich schon darüber berichtet das CARS doch kein Free2Play wird?
 
Ja das nervt ziemlich. Ich hoffe es gibt bald einen richtigen Updater wie bei MMO's das dann nur die geändert Dateien geladen werden. Wurde hier eigentlich schon darüber berichtet das CARS doch kein Free2Play wird?

Das sollte es doch nie.
Steht doch da, sobald man Supporter z.B. mit 10 Euro wird, erhält man das fertige Spiel auch 10 Euro günstiger.
 
Sieht nicht schlecht aus aber es sind noch einige Bugs vorhanden, naja kein wunder bei einer Pre-Alpha oder wie auch immer. Die Helmsicht schaukelt mir viel zu sanft hin und her, da werd ich ja seekrank bei oder ich schlaf vor dem Monitor noch ein. Also das müssen die auf jeden fall noch ändern damit es sich rasanter anfühlt und nicht wie ne Schaukel. Sieht aus als wäre das Spiel nur für Simulationsfreaks konzipiert die 180° Bildschirme und nen halben Wagen im Wohnzimmer stehen haben oder so ähnlich ;) Ne da flieg ich lieber mit dem X-Simulator auf Automatik.
 
Zurück