• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon: PreOrder-Trailer - Oder doch lieber auf GTR 3 oder Project Cars warten?

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon: PreOrder-Trailer - Oder doch lieber auf GTR 3 oder Project Cars warten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon: PreOrder-Trailer - Oder doch lieber auf GTR 3 oder Project Cars warten?
 
Meine Xbox steht irgendwie nur rum und verstaubt. Und da ich eh nicht mehr soo viel Zeit zum Spielen aufbringen kann, warte ich lieber auf pCars und GTR3. rFactor hatte ich auch nie gespielt - war eher der GTR2 Typ. Deswegen lasse ich rFactor2 auch aus. Kurz gesagt: Ich lege meinen Fokus auf Project Cars und geb' GTR3 ne Chance.

Edit: Ach ja, der Trailer... Erinnert mich irgendwie ein wenig an NFS:Pro Street (soll jetz aber kein Vergleich sein). Bin nicht so der Fan von bunten Tuningautos (Vorbestellerboni?). Die Vorbestellerboni nerven mich sowieso. Ich sehe es so daß man nicht mehr bekommt sondern alle anderen bekommen weniger. Vorbestellen kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück