• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: EA bestätigt Sequel, stellt Frage nach "wann und wie"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: EA bestätigt Sequel, stellt Frage nach "wann und wie" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: EA bestätigt Sequel, stellt Frage nach "wann und wie"
 
Wieso schauen sie sich nach einem qualifizierten Team um?
DICE soll es wieder machen, damit es ähnlich gut wird wie Teil 1.

Naja, wie auch immer. Ich freue mich auf das Spiel. Hoffentlich verbocken sie es nicht (Stichwort: Mainstream).
 
Ich freue mich auch total drauf. Das ist eins der wenigen Spiele die ich mehr als 3 mal durch gespielt habe.
 
Ohja endlich, darauf hab ich gewartet.
Die Frage ist nur, warum DICE nicht die Fortsetzung machen kann...
 
"Wann und Wie?"...natürlich bald als Free2Play Titel. ;)
 
oh ye....

Kann EA nicht mal ab und zu NUR gute Neuigkeiten verbreiten? :S

Sie suchen ein qualifiziertes Team?
Was ist mit Dice?

Warum lässt man da nicht DICE nochmal ran weil die eh schon Erfahrung
mit dem ersten Teil haben?

Und wenn sie jetz ein anderes Team anheuern, wird das womöglich meine Befürchtung bestätigen
dass Mirrors Edge 2 ein anderes Spiel wird wie Teil 1.

Ich würde mich wirklich gerne freuen...
Aber ich befürchte einfach dass sie den 2.Teil zu sehr verändern werden...

hmpf... :|

Edit:
Wenn Dice wirklich fast nur noch auf Battlefield fixiert sein soll,
dann kann man auch davon ausgehen dass die Zyklen immer schneller werden.

naja abwarten... hört sich an als ob ME2 nicht vor 2014 rauskommt.
 
Und wenn sie jetz ein anderes Team anheuern, wird das womöglich meine Befürchtung bestätigen
dass Mirrors Edge 2 ein anderes Spiel wird wie Teil 1.

Ich würde mich wirklich gerne freuen...
Aber ich befürchte einfach dass sie den 2.Teil zu sehr verändern werden...

hmpf... :|

Wäre doch nicht unbedingt schlecht. Nochmal das gleiche Spiel würde auch nichts bringen.
Auch wenn es ein anderes Team macht kommt es ja immernoch stark darauf an welche Vorgaben vom Publisher kommen. Die Frage ist eher ob EA nochmal ein unkonventionelles Spiel wie Teil 1 riskieren möchte, oder ob der 2. Teil ein klassischer(er) Shooter werden soll. Denn falls ja könnte auch Dice nichts mehr ändern.
 
Wäre doch nicht unbedingt schlecht. Nochmal das gleiche Spiel würde auch nichts bringen.
Auch wenn es ein anderes Team macht kommt es ja immernoch stark darauf an welche Vorgaben vom Publisher kommen. Die Frage ist eher ob EA nochmal ein unkonventionelles Spiel wie Teil 1 riskieren möchte, oder ob der 2. Teil ein klassischer(er) Shooter werden soll. Denn falls ja könnte auch Dice nichts mehr ändern.

Warum dann überhaupt ein Teamwechsel?

An der Qualität gabs ja nix auszusetzen.
Es ist einfach nur das Spiel selbst so speziell.

DICE hat eine Meisterleistung mit Mirrors Edge hingelegt, deswegen ist es
unverständlich dass EA ein "talentiertes" Team für Mirrors Edge 2 sucht...

das ist doch total sinnlos oder meinst du nicht?

Wenns nach mir gehen würd, hab ich mir schon oft gedacht wie geil ein Mirrors Edge Open World wäre.
So richtig Open-World a´la Ne Mischung aus GTA und Deus Ex.
Mit verschiedenen Fraktionen usw.

Vom Grafikstyle sehr ähnlich dem Vorgänger + paar Designs aus dem Spiel Syndicate 2012.

Ach Wieso haben die Mirrors Edge nicht zur Modgestaltung freigegeben.
Die Fans hätten das Spiel über die ganzen Jahre zu tode gemoded und es
wäre die ganze Zeit am Leben geblieben...
 
Ach Wieso haben die Mirrors Edge nicht zur Modgestaltung freigegeben.
Die Fans hätten das Spiel über die ganzen Jahre zu tode gemoded und es
wäre die ganze Zeit am Leben geblieben...

Es gibt durchaus ein paar Custom Maps.

Deine Vorschläge passen übrigens mal so gar nicht zum Spiel. :P
 
Es gibt durchaus ein paar Custom Maps.

Deine Vorschläge passen übrigens mal so gar nicht zum Spiel. :P

Ich rede von einer vollen Mod Unterstützung.
Wenn das Spiel schon für viele so kurz ist und EA
das Spiel nach dem Release nicht anfasst, hätten die wenigstens

eine komplette Mod Unterstützung geben können damit die Fans eigenen
Content hätten.

Und zu meinen Vorschlägen.
Es sind keine Vorschläge, Es sind meine eigenen "Visionen"
von so einem Runner Spiel.

Da ist so extrem viel Potential drin nur ich könnte leider nix umsetzen.

Mirrors Edge Online wäre auch noch eine Alternative.

Aber ich hoffe nur dass sie ME2 so behalten wie ME1 ist.
Da darf auf keinen Fall zu viel Shooter drin sein.
 
Cool, habe Teil 1 sehr gemocht! Vor allem der Online-Time-Trials-Modus war geil. Gegen Ghosts anderer Freunde zu rennen war super. Habe ich Monatelang gezockt, nur um noch ein paar Sekunden schneller als die Kumpels zu sein.

Toll, letztens mal wieder installiert und kann mich zu keinem Server verbinden. Sind die mittlerweile down?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück