• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 Race Stars: Neuer Fun-Racer von Codemasters angekündigt - Trailer-Premiere

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 Race Stars: Neuer Fun-Racer von Codemasters angekündigt - Trailer-Premiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 Race Stars: Neuer Fun-Racer von Codemasters angekündigt - Trailer-Premiere
 
He, Mario-Kart für Erwachsene...Cool! Ich finde die Idee zumindest sehr interessant und der Comic-Charakter hat auch seinen eigenen Charme.
 
Das stimmt. Wenn das gut gemacht ist, dann kann sowas sehr spaßig sein. :)
 
He, Mario-Kart für Erwachsene...Cool! Ich finde die Idee zumindest sehr interessant und der Comic-Charakter hat auch seinen eigenen Charme.

naja, das war eher Blur
das ist eher Mario Kart für Formel 1 Fans und warum nicht, wer wünscht sich nicht beim Rennen da dem Ferrari nen Blauen Panzer rein zu semmeln? :]
Naja, gut, außer Ferrari-Fans :B
 
Zurück