• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ultima Forever: Infos zu Kampfsystem, Mehrspieler-Erfahrung, Monetarisierung und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultima Forever: Infos zu Kampfsystem, Mehrspieler-Erfahrung, Monetarisierung und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultima Forever: Infos zu Kampfsystem, Mehrspieler-Erfahrung, Monetarisierung und mehr
 
Hey, da bin ich ja mal gespannt was sie aus der alten guten Ultima Reihe "zaubern". Schlimmer als dieser Browsergame-Dreck "Lord of Ultima", wo es keinen Bezug zu Ultima gab und man lediglich den Namen des Franchises missbraucht hat, kanns ja wohl nicht mehr werden. :-D
 
"Und wir geben dieser Generation das beste Bioware Ultima, das wir können." Bioware Mythic hat das Gameplay an die Neuzeit angepasst, was insbesondere das Kampfsytem betrifft. Bei den Gefechte ist weniger taktische Finesse vonnöten, stattdessen geht es um schnelle Reaktionen. Das Kampfsystem soll Action-Rollenspiel-typisch klicklastig gestaltet sein und flüssig ablaufen.

Das war ja so klar. Ich wußte es :-D
 
Das war ja so klar. Ich wußte es :-D
Naja besonders herausragend waren die Kämpfe in den letzten Ultima Teilen auch nicht in Ultima 8 und 9 hat man doch i.d.R. auch nichts anderes gemacht als sich vor den Feind zu stellen und ihn tot zu klicken. In Ultima 7 gabs zwar wenigsten noch eine Pary bei der man das Kampf verhalten einstellen konnte, aber bei dem Chaos was da oft abging, muss ich auch sagen die Kämpfe waren nicht grade eine Stärke des Spiels. :-D
 
Zurück