• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Gameplay-Video zeigt Boston-Level - Jetzt anschauen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Gameplay-Video zeigt Boston-Level - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Gameplay-Video zeigt Boston-Level - Jetzt anschauen!
 
Naja, Assassins Creed halt, seh da nix interessantes neues. Klar, die Trailer sehen immer toll aus, aber ne wirkliche Neuerung?? Ok man kann von Baum zu Baum hüpfen. Ich weiß noch nicht. Werd es mir wahrscheinlich wohl holen, aber eher wegen der Story oder gleiches. LG
 
Hm, ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Sieht aus, wie der alljährliche Aufguss. Auch grafisch kann ich keine Verbesserung erkennen, obwohl ja eine bessere Engine verwendet wurde. Die Animationen sind ebenfalls größtenteils die selben. Die Kämpfe laufen nochimmer gleich einfach ab. Auch am Gameplay allgemein hat sich 0 geändert.
Alles in allem war das gezeigte doch sehr ernüchternd. Eigentlich bin ich ja ein großer AC-Fan, aber solangsam kann ich das immer gleiche Gameplay auch nichtmehr sehen. Dabei hatte ich gehofft, das Konzept der Vorgänger wird komplett runderneuert. Wirklich schade.
 
Das wird das beste AC aller Zeiten.
Das Gezeigte macht einfach richtig Lust auf mehr. Zudem wirkt das neues Setting nicht so ausgelutscht und verpasst der Serie die nötige Frische. Zudem gibt es viele neue Features.
Gut, die Engine wurde nur an einigen Ecken aufpoliert, aber solange es X360/PS3 gibt, kann man einfach nicht mehr erwarten ;) Außerdem ist die Grafik für mich kein Kaufgrund. AC: Brotherhood hatte die selbe Grafik, war aber ansonnsten absolut langweilig und das Setting war das schlechteste der Serie.
Ich für meinen Teil freu mich jetzt so richtig auf den neuen Teil. Bin selbst etwas verwundert, wie sich meine Meinung seit der Ankündigung des Sttings so verändert hat ;)
 
Schon Teil 3 und mich hat Teil 1 schon extrem gelangweilt :B

Ich weiß nicht... Das Gameplay bzw. der Held ist mir einfach zu übermächtig.
Grafik und Animationen scheinen ganz cool zu sein
 
Zurück