• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mini Quadcopter im Video: Feldtest der AR-Flugdrohne mit HD-Kamera - jetzt reinschauen!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mini Quadcopter im Video: Feldtest der AR-Flugdrohne mit HD-Kamera - jetzt reinschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mini Quadcopter im Video: Feldtest der AR-Flugdrohne mit HD-Kamera - jetzt reinschauen!
 
joa
Ich würde sagen, die Szene könnte man auch in Herr der Ringe reinschneiden, das würde keinem auffallen ;)
 
Gibbet dafür keine reguläre Fernsteuerung?! Nur 5 Minute Akkulaufzeit, das is aber auch schwach. Muss man dafür extra ein Smartphone habe?! Bööööhh doof! :( Also nicht falsch verstehn, das Teil is ja irgendwie cool....aber da fehlt ein starker Akku und ja halt ne ordentliche Fernsteuerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu wackelig das Teil und nur 10 Min. Akku? Ne, da drehst du dir ein Wolf um ne schöne Aufnahme hinzubekommen. Zuviel Aufwand für meinen Geschmack und das noch mit Tablet?
 
Zu wackelig das Teil und nur 10 Min. Akku? Ne, da drehst du dir ein Wolf um ne schöne Aufnahme hinzubekommen. Zuviel Aufwand für meinen Geschmack und das noch mit Tablet?

naja, die Akkuleistung ist da bei so Mini-Helis durch die Bank weg nicht sonderlich gut
Aber die PCG Hardware hat vor ein paar Wochen auch so ein Video mit einem anderen Flieger gemacht, allerdings drinnen, da sah das auch schon anders aus, das ist halt der Wind

Ach ja, BTW.:
Das Outfit von Lisa ist auch Hübsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissel grobmotorisch die Pilotin. :-D Naja, das Video zeigt zumindest wie unvorteilhaft ein Einsatz unter freiem Himmel ist und Fliegen + Filme funktioniert eher suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück