• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3, World of Tanks, SWTOR, Risen 2: Sonderheft nach Wahl GRATIS zum Mini-Abo

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3, World of Tanks, SWTOR, Risen 2: Sonderheft nach Wahl GRATIS zum Mini-Abo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3, World of Tanks, SWTOR, Risen 2: Sonderheft nach Wahl GRATIS zum Mini-Abo
 
Komisch das diese Werbung jeden Tag mit dem gleichen Inhalt gepostet wird, die negativen Kommentare aber jedes mal gelöscht werden...
Die Hefte sind mist, in der Anleitung zu den spielen stehen mehr Infos...
 
Komisch das diese Werbung jeden Tag mit dem gleichen Inhalt gepostet wird, die negativen Kommentare aber jedes mal gelöscht werden... Die Hefte sind mist, in der Anleitung zu den spielen stehen mehr Infos...

Unter dieser Meldung hier wurden keine Kommentare gelöscht, auch keine negativen. Wenn es konkrete Kritik gibt, gehen wir drauf ein. Das wollen wir auch weiter so halten. "Mist" fällt nicht unter die Kategorie "konkrete Kritik".

Die Infos in den Heften stehen sehr sicher nicht in der Anleitung (sofern es überhaupt eine gäbe ;) ).

Petra
PC Games
 
Zurück