• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ouya mit Kickstarter-Rekord: Android-Konsole für Modder und Bastler steht bei fast vier Millionen US-Dollar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya mit Kickstarter-Rekord: Android-Konsole für Modder und Bastler steht bei fast vier Millionen US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya mit Kickstarter-Rekord: Android-Konsole für Modder und Bastler steht bei fast vier Millionen US-Dollar
 
Also wirds doch von irgendwelchen Firmen gesponsort und nicht von der Comunity (3,3 Mille zu 30 Ocken? ) Oder wie jetzt? Ich Persönlich nehme es nämlich an das Sie selber durch Partner Firmen das Kickstarter "Projekt" ausnutzen, nur um den Hype mitzunehmen. Wer will so ne Müll Konsole? OK gibt genügend, aber bestimmt nicht genug um es zu Realisieren, aber wer weiß was so ein Hype wieder Hervorruft... PS1 Games kann man auch mit nem Emulator zocken, wer es nicht weiß!
 
Also wirds doch von irgendwelchen Firmen gesponsort und nicht von der Comunity (3,3 Mille zu 30 Ocken? ) Oder wie jetzt? Ich Persönlich nehme es nämlich an das Sie selber durch Partner Firmen das Kickstarter "Projekt" ausnutzen, nur um den Hype mitzunehmen. Wer will so ne Müll Konsole? OK gibt genügend, aber bestimmt nicht genug um es zu Realisieren, aber wer weiß was so ein Hype wieder Hervorruft... PS1 Games kann man auch mit nem Emulator zocken, wer es nicht weiß!

Kannst du auf der Seite doch sehen.

ca. 2,6 Mio. $ werden durch die 99$ Backer gestellt, also über die Hälfte ( Stand aktuell: $4,081,795).

Nur 8 haben bisher die Angebote für 5k+ genutzt, dafür sind alle 1,337$ Backs weg. ^^
 
Also DAS ist ja mal eine Idee die ich unterstüzten werde, und das sage ich als nicht-Konsolenbesitzer :)
 
Wow. Und es sind noch einige Wochen, bis diese Spenden-Aktion abläuft. Da wird sich garantiert noch einiges summieren.
Ich hoffe dass sie mit dem Teil Erfolg haben werden. Wäre doch schön, wenn sich neben etablierten Riesen wie Nintendo, Sony und Microsoft ein neues Gesicht auf dem Konsolenmarkt breitmachen würde. Falls das Ouya so innovativ und vielseitig sein wird wie man es verspricht (und der Preis am Ende wirklich so klein und attraktiv bleibt), wäre ich bereit mir sowas anzuschaffen. :)
 
Zurück