• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8: Konkretes Release-Datum - Wann kommt Windows 8?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8: Konkretes Release-Datum - Wann kommt Windows 8? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8: Konkretes Release-Datum - Wann kommt Windows 8?
 
Diese Kacheln sind meiner Meinung nach einfach nur zum abgewöhnen.
Sorry, aber hässlicher ging's wohl nicht mehr und brauchen tut die auch keiner.
Habe das Gefühl, dass M$ auf biegen und brechen irgendwas neues rausbringen will um dann von der großen Innovation sprechen zu können. Bringt eigentlich Win8 irgendwas nützliches mit sich, was ein Upgrade rechtfertigt? (Die Frage ist ernst gemeint. Auch wenn ich mich noch nicht wirklich viel mit Win8 beschäftigt hab, aber wenn ich mal was gelesen habe, dann habe ich -abgesehen von der "tollen" Metro-Oberfläche- nix neues gesehen, außer die üblichen Dauerbrenner von wegen besser, schneller, toller usw^^)
 
Wann kommt Windows 8?
Für den Desktop Hoffentlich .... NIEEEEEEEE!

PS: Vieleicht sollte man jetzt noch so schnell wie möglich Win7 in massen kaufen, denn wenn erstmal Win8 in den Regalen liegt und sie es durchdrücken wollen, bekommt man halt kein Win7 mehr.... Ich sage Astronomische Gewinnzahlen für Win7 2013 Quartal 4 voraus... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt Windows 8?
Für den Desktop Hoffentlich .... NIEEEEEEEE!

Was kümmert es dich, ob Windows 8 kommt oder nicht? Willst du den Paar Leuten, die sich dafür interessieren ihr Win 8 nicht gönnen?
Dann tust du mir leid.

Bringt eigentlich Win8 irgendwas nützliches mit sich, was ein Upgrade rechtfertigt?

- mehr Sicherheit
- neuer Taskmanager
- Erweiterter Explorer
- erweiterter Kopierdialog
- integrierte inkrementielle Backuplösung
- integrierter, sicherer PDF-Reader
- Appstore
- virtuelle Laufwerke sind auch ohne zusatztools möglich
- bessere Multi-Monitor-Unterstützung (wenn Metro dem nicht im Wege stehen würde)
- HyperV
- SkyDrive Support
- Der Log-In Bildschirm bekommt ein Bild-Passwort
- Windows 8 beinhaltet eine eigene Antiviren-Software
 
Mein Appstore heißt Chip.de oder Computerbase.de. Da findet man doch alles, was man braucht :)
 
Zurück