• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Xbox 360-zeitexklusiver DLC wird die Geschichte des Actionspiels fortführen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Xbox 360-zeitexklusiver DLC wird die Geschichte des Actionspiels fortführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Xbox 360-zeitexklusiver DLC wird die Geschichte des Actionspiels fortführen
 
Zeitexklusiv und Xbox 360 only... Super Sache Square Enix...
 
Soll zeitexklusiv nicht eher heißen, dass es nur eine gewisse Zeit lang exklusiv ist und dann überall erhältlich?
 
Grandios. Sie wissen schon, wie man im voraus gleich ein Spiel kaputt machen kann und den Leuten gleich die Lust nimmt, sich das Spiel zu kaufen.
 
Wie die Firmen immer darum betteln, daß man ihre Spiele nicht zum Release kaufen soll ...
 
Hätte gern zum Release zugeschlagen, aber nun GotY ich komme.
 
Jap!
Auf Goty warten!
...
Ich hasse diese DLC Scheiße!
Wenn es nur DLC gäbe mit exklsuiv Maps für MP oder so, ooookay...
aber SP DLCs?!
...
Hoffe dieser Trend ist irgendwann mal wieder rückläufig!
 
Mir wird das neue TR immer unsympathischer....
Thumbs up für ein Remake von TR2 im Stil vin Anniversary! :top:
 
warum nicht einfach mal PC-exklusiv?
So etwas wird es nie geben da investiert Microsoft lieber in die Xbox. Davon abgesehen ihr wundert euch über sowas? Für jemanden der nur am heulen wird ich auch nichts machen. Dieser DLC setzt nach der Hauptstory. Na gut man könnte ja auch behaupten das die bösen Entwickler die Story gekürzt haben. Ja sicher doch. Davon abgesehen wird es so wie immer nur 30% ziehen das Spiel komplett durch, aber 60% meckern über zu kurze Spielzeit.
 
Zurück