• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Screenshots: Rockstar veröffentlicht zwei echte neue Bilder - Teaser vor der gamescom-Infobombe?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Screenshots: Rockstar veröffentlicht zwei echte neue Bilder - Teaser vor der gamescom-Infobombe? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Screenshots: Rockstar veröffentlicht zwei echte neue Bilder - Teaser vor der gamescom-Infobombe?
 
GEIL, es ist wirklich Offiziell von R*!!!
:-D :-D :-D
Vielleicht ist GTAV dochnoch auf der Gamescom! :)
 
Mich würde das Frage und Antwort Special mehr interessieren als die beiden Bilder. Link?
 
Bitte sehr :-D

http://m.rockstargames.com/newswire/article/36881/asked-answered-max-payne-3-and-grand-theft-auto-v.html
 
Die Spiegelungen im Wasser scheinen diesesmal besser dargestellt zu werden :-D
 
WOOOOAAAHHHH :OOOOO fapfapfapfap rockstar games unser held
mal ehrlich sind die kaffeepads schonwieder leer oder warum dieses sensations geile getue? "Im zweiten Bild sehen wir eine Pragmatik wie wir sie nur in den epischen Landen der Rockstar Legenden sehen können, einen Holzsteg! Die Atemberaubende Semantik der einzelnen Elemente.. der Himmel der sich im Wasser spiegelt wie Jing und Jang! Wie Gegensätze die sich anziehen und ineinander verschmelzen! Doch halt! Ist der Mann im Bild etwa traurig, was treibt seine einsame Seele an solch einen Ort? Ist er todkrank oder haben wir seine Familie überfahren als wir mal wieder den Bürgersteig leerfegten? All das werden wir bald erfahren... WUUUUUSCH" outro.

wie man sieht kann man aus der langweiligsten scheiß ne weltsensation machen.
 
Was soll dieses bescheuerte "Bombe" mittlerweile in etlichen News. Lese das zu hauf auch auf Sportseiten (Van-Persie-Bombe erschüttert Arsenal, Sammer-Bombe beim FCB etc.), wenn irgendein überraschender Spielertransfer von statten geht.

Ist das das neue Werbe-Mode-Wort, um mehr Klicks abzugreifen?
 
WOOOOOOOOOOOOOOOW !!!!!
Endlich mal was von Gta 5 !!! Juhuuuu !!!
Genau das wollte ich die ganze Zeit schon haben. Paar screenshots konnten die doch zeigen war ich der Meinung, und siehe, die (Rockstar Games ) konnten es. endlich haben die mal paar screenshots gezeit
 
mhhh man sieht keinen Protagonisten?! Sollten meine Gebete erhört worden sein und GTA5 wird sich in Third als auch in First Person spielen lassen? Wäre mMn Genial und auch mal Frisch, mittlerweile haben ja fast alle neuen Games die Third Person cam....
und zur Grafik, finde ich BOMBE für die Größe die sie anpeilen... :-D

PS: es gibt tatsächlich echte News zu GTA 5, die höchstwahrscheinlich geleakt worden sind ^^ hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh man sieht keinen Protagonisten?! Sollten meine Gebete erhört worden sein und GTA5 wird sich in Third als auch in First Person spielen lassen? Wäre mMn Genial und auch mal Frisch, mittlerweile haben ja fast alle neuen Games die Third Person cam....
und zur Grafik, finde ich BOMBE für die Größe die sie anpeilen... :-D

PS: es gibt tatsächlich echte News zu GTA 5, die höchstwahrscheinlich geleakt worden sind ^^ hihihi

I dont want to live on this planet anymore.

Das wird zu 100% nicht passieren.
 
mhhh man sieht keinen Protagonisten?! Sollten meine Gebete erhört worden sein und GTA5 wird sich in Third als auch in First Person spielen lassen? Wäre mMn Genial und auch mal Frisch, mittlerweile haben ja fast alle neuen Games die Third Person cam....
und zur Grafik, finde ich BOMBE für die Größe die sie anpeilen... :-D

PS: es gibt tatsächlich echte News zu GTA 5, die höchstwahrscheinlich geleakt worden sind ^^ hihihi

Action Adventure spielen immer in der third person. Das wird auch bei GTAV nicht anders sein.
 
Ich sagte ja auch switchen und nicht only...
Und so nen Käse...Action Adventure sollte man in 2D zocken soviel dazu^^
 
Action Adventure spielen immer in der third person. Das wird auch bei GTAV nicht anders sein.
GTA IV hatte bereits FP-Ansätze. Einige Dinge kann man nur aus der ersten Person sehen. Jedoch wurde dann wohl entschieden dass man die Perspektive doch nicht haben will. Es kann natürlich auch sein dass ich mich irre, aber da gibt es schon einige eigentlich unnötige Dinge.
 
Ah heute kein Leak? ...

Extrem Verwaschen alles. Sehr gut an den Palmen zu sehen.
 
Ich zock GTA lieber in Third-Person, so kann ich am besten sehen wie mein Protagonist beim Aufprall lustig durch die Lüfte schwebt, dank Euphoria Engine :-D Und solche Bilder gab es auch bei GTAIV und es wurde kein First-Person.

Die Grafik kann von mir aus wie in RDR sein, Hauptsache man kann wieder viel in der Stadt unternehmen wie eigene Villen kaufen am Strand trainieren, Clubs usw. Jedenfalls hat R meine Erwartungen bis jetzt immer übertroffen.
 
Zurück