• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Prequel um erste Joker-Begegnung geplant? Gerüchte um nächstes Batman-Spiel

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Prequel um erste Joker-Begegnung geplant? Gerüchte um nächstes Batman-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Prequel um erste Joker-Begegnung geplant? Gerüchte um nächstes Batman-Spiel
 
Auf die Vorgeschichte hab ich im Moment irgendiwe nicht so viel Bock :-D Ich bin mir aber ziemlich sicher das da wieder ein geniales Spiel kommt, das ich mir mit Sicherheit kaufen werde ;)
 
Seh ich auch so!! Hatte mir damals Batman AA für nen 10er geholt weil die Demo ihrgend wie komisch war oO
Komischerweise habe ich das Game dann an einem Stück 2 mal durchgespielt mit allen erfolgen und Rätseln ^^.
Das Spiel hat ne 1A Sync, super Grafik, gutes Gameplay und Abwechselung.

Batman Arkham City habe ich mit meiner neuen Grafikkarte bekommen (gab mal bei Nvidia ne Aktion) und das fand ich noch mal ne große Ecke besser als den ersten Teil.
 
Zurück