• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawk's Pro Skater HD: Neues Skateboard-Spiel erscheint auch für den PC

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater HD: Neues Skateboard-Spiel erscheint auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater HD: Neues Skateboard-Spiel erscheint auch für den PC
 
OMG, endlich wieder ein Tony Hawk für den PC. :-D Zwar nur die alten Level, aber schonmal ein Anfang.
 
Was hab ich früher mit einem Kumpel stundenlang Tony Hawk auf der Playstation gespielt. Die ersten 3 oder 4 Teile hatte ich alle.
Absolut genial.
Wir haben meistens HORSE gespielt. :-D
 
Für 15€ kauf ich mir das mal...insofern es wirklich wie die alten Titel ist. Finde ich gut, dass eine HD Version endlich auch mal für den PC kommt!
 
Zwar HD, sieht aber immer noch aus, wie aus dem Jahre 2004 :B
 
Das sieht nicht nach nem flüssigen Spiel aus...
Da hakt es ja an allen Ecken, Kanten und Sprüngen... Zudem sieht das so aus, als ob da alles in Zeitlupe läuft... Also wenn man schon ein Remake macht, dann bitte mit dem selben Gameplay und evtl. auch der selben Musik (THPS2 hatte mit Abstand die beste Musik). Ich will kein neues Spielerlebnis mit Skrillex und Kosorten als Hintergrundmusik, sondern THPS 2 mit ner besseren Grafik und mehr spielerischen Möglichkeiten, ähnlich wie bei THPS 4. Zudem sieht mir das alles noch zu bunt aus...

Die Idee find ich gut, die Umsetzung laut Video ist aber bisher unterirdisch schlecht...
 
Nostalgie-runs FTW!!! Yeah, ich freu mich drauf. Remakes alter Klassiker sind sowas von erwünscht in heutiger Zeit!. Kommen doch eh nur "nicht würdige Fortsetzungen" auf den Markt!

Selten bekommt ein aktuelles Spiel 4-5 verdiente Sterne bei Bewertungen.
Wenn man dies mit den alten Spielen vergleicht!!!!!
 
Das sieht nicht nach nem flüssigen Spiel aus...
Da hakt es ja an allen Ecken, Kanten und Sprüngen... Zudem sieht das so aus, als ob da alles in Zeitlupe läuft... Also wenn man schon ein Remake macht, dann bitte mit dem selben Gameplay und evtl. auch der selben Musik (THPS2 hatte mit Abstand die beste Musik). Ich will kein neues Spielerlebnis mit Skrillex und Kosorten als Hintergrundmusik, sondern THPS 2 mit ner besseren Grafik und mehr spielerischen Möglichkeiten, ähnlich wie bei THPS 4. Zudem sieht mir das alles noch zu bunt aus...

Die Idee find ich gut, die Umsetzung laut Video ist aber bisher unterirdisch schlecht...

Ehem, schau doch bitte mal im Video in die obere linke Ecke. Da steht ein kleiner Satz, der eines deiner weltbewegenden Probleme
löst; "Musik stammt nicht aus dem Spiel"

Ich freu mich jedenfalls auf ein neues Skateboard Spiel für den PC, schade, dass Skate nicht auf dem PC erschien :/
 
Das sieht nicht nach nem flüssigen Spiel aus...
Da hakt es ja an allen Ecken, Kanten und Sprüngen... Zudem sieht das so aus, als ob da alles in Zeitlupe läuft... Also wenn man schon ein Remake macht, dann bitte mit dem selben Gameplay und evtl. auch der selben Musik (THPS2 hatte mit Abstand die beste Musik). Ich will kein neues Spielerlebnis mit Skrillex und Kosorten als Hintergrundmusik, sondern THPS 2 mit ner besseren Grafik und mehr spielerischen Möglichkeiten, ähnlich wie bei THPS 4. Zudem sieht mir das alles noch zu bunt aus...

Die Idee find ich gut, die Umsetzung laut Video ist aber bisher unterirdisch schlecht...

Das Video unterhalb der Meldung ist auch schon ziemlich alt, deshalb erst mal abwarten, wie es am Ende grafisch ausschaut.
 
Sorry da schließe ich lieber die alte Playstaton an und zocke da. Wobei ich es sehr bedenklich finde das Tony Hawks ProSkater auf der Playstion noch immer etwas flüssiger läuft als in dem Video.
 
Das sieht nicht nach nem flüssigen Spiel aus...
Da hakt es ja an allen Ecken, Kanten und Sprüngen... Zudem sieht das so aus, als ob da alles in Zeitlupe läuft... Also wenn man schon ein Remake macht, dann bitte mit dem selben Gameplay.
Also bei mir ruckelt nix. Vielleicht liegts an deinem Browser ;)

Ich will kein neues Spielerlebnis mit Skrillex und Kosorten als Hintergrundmusik...
Offtopic: Skrillex is GODLIKE!!! ;)
 
Sorry da schließe ich lieber die alte Playstaton an und zocke da. Wobei ich es sehr bedenklich finde das Tony Hawks ProSkater auf der Playstion noch immer etwas flüssiger läuft als in dem Video.
Was ist der Vorteil?

Jede neuere Grafikkarte hat einen HDMI-Ausgang! Grade so ein Game lässt sich problemlos mit dem XBox 360-Pad am TV zocken! Und wenns doch in besserer grafischer Qualität ist, umso besser!

Falls es nur ein Grafikupdate wird, wird man mit den etwas harkeligen Animationen leben müssen. Die sind eben schon uralt und nicht state of the art!
 
Ich habe das Spiel schon auf der Playstation bis zum vergasen gespielt.
Da werde ich mir das auf jedenfall zulegen.
 
Jawoll, beste Nachricht des Tages. Ich hab die Serie geliebt, die Demo von Teil 2 habe ich damals so lange gespielt bis ich von anfänglich 5.000 Punkten zu 500.000 im Stande war - MIT TASTATUR!
 
Jawoll, beste Nachricht des Tages. Ich hab die Serie geliebt, die Demo von Teil 2 habe ich damals so lange gespielt bis ich von anfänglich 5.000 Punkten zu 500.000 im Stande war - MIT TASTATUR!
Ist das etwas besonderes, dass man sowas mit der Tastatur schafft? Habe alle Tony Hawk Titel für PC mit Tastatur gespielt, ohne Probleme und auch mit großen Combos. Mag zwar eine Sache der Geohnheit sein, aber im Nachteil ist man mit einer Tastatur nicht. Na gut, manchmal ging der Judo nicht immer, aber das war ein Bug der sich über die Serie zog. :p
 
bitte nicht soetwas sinnloses für den PC facepalm.
Holt euch ein ps2 Emulator und spielt es so in eurer gewünschten Auflösung.
 
Tja, Activision hat zugeschlagen.
Aus USD 9,99 werden locker flockig EUR 11,99.
 
Zurück