• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Preis bei 99 US-Dollar inklusive Vertragsbindung an TV-Anbieter

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Preis bei 99 US-Dollar inklusive Vertragsbindung an TV-Anbieter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Preis bei 99 US-Dollar inklusive Vertragsbindung an TV-Anbieter
 
man bekommt einen Kabel-TV Vertrag??? und wenn man schon einen hat? oder wenn man garkeinen kabelanschluss hat? Ich finde das hört sich doch sehr an den Haaren herbeigezogen an...
 
Wen interessiert es, was dieser 0815-Typ sagt?
 
"...Integrations-Strategie für all seine Elektronik-Produkte"
könnte das heissen, dass xbox games und windows game in zukunft plattform übergreifend sind? fänd ich cool. keine console-exklusiv titel mehr und vielleicht gibt es für windows 8 endlich xbox 360 klassiker...
 
man bekommt einen Kabel-TV Vertrag??? und wenn man schon einen hat? oder wenn man garkeinen kabelanschluss hat? Ich finde das hört sich doch sehr an den Haaren herbeigezogen an...
das hab ich mich auch gefragt ;)
das prob is die amis ham glaub mehr kabelanbieter als wir in D(4 oder 5?)
wird sicher lustig wenn da jeder mitverdienen will
 
"inklusive Vertragsanbindung", klingt ja fast wie ein Feature. Irgendwie vollkommen nichtssagend die Prognose wenn man keinen Vertragspreis dazu nennt. Geht ja auch kaum wer daher und sagt "toll, das neue Galaxy S 3 kostet ja nur einen Euro (inklusive Vertrag)". Wobei ich die Implikation darin auch interessant finde, nämlich das die Leute die ne X Box haben wollen auch gleich das volle Entertainment Packet haben wollen mit fester Bindung an den Kabelnetzbetreiber und Fernsehen überall im Haus.

Vermute ehr viele Käufer werden junge Leute sein die von so einem Vertrag nichts wissen wollen und wenn ehr Youtube und co als Fernsehen schauen werden.
 
"Geht ja auch kaum wer daher und sagt "toll, das neue Galaxy S 3 kostet ja nur einen Euro (inklusive Vertrag)"

eigentlich werden handys seit jeher genauso beworben. was monatlich dafür abzudrücken ist, steht dann irgendwo im kleingedruckten.
nur so verkaufen sich die geräte ja. (fast) kein mensch würde 500 oder gar mehr euro für ein handy auf den tisch legen.

deshalb find ich das mit der vertragsbindung im falle einer konsole auch gar nicht sooo furchtbar abwegig.
 
HmHm ich will aber ne Spielekonsole kaufen....keinen Receiver :-D
 
eigentlich werden handys seit jeher genauso beworben. was monatlich dafür abzudrücken ist, steht dann irgendwo im kleingedruckten.
nur so verkaufen sich die geräte ja. (fast) kein mensch würde 500 oder gar mehr euro für ein handy auf den tisch legen.

deshalb find ich das mit der vertragsbindung im falle einer konsole auch gar nicht sooo furchtbar abwegig.

Sicher, bloß dann muss man die zusätzlichen Vertragskosten in den Preis mit einrechnen der dann halt eben nicht mehr nur einen Euro beträgt.
 
Hoffentlich kommt Sony nicht auch auf so ne Idee. Aber solange es auch regulär ohne Vertrag/Abo erhältlich und nutzbar ist, sollen sie machen.
 
komisch sonst regt sich jeder gleich über Rechtschreibfehler auf...
Na gut, dann mach ich das eben:

Man ?werdet? SmartGlass zum Umschalten und Navigieren verwenden.

Zum Thema:

Vielleicht bietet Microsoft auch ein "free2play" Modell an. Mit einer Art App-shop.
Man kann dann zwar fernsehen aber nur gegen Aufpreis spielen und dann aber nur je 5 Spiele/Freischaltung.
 
"Ich bin sicher, dass Microsoft in den USA mit einem Kabel-TV-Anbieter zusammenarbeiten wird"

Und dort wos kein Kabelfernsehen gibt?
 
könnt ihr "Analyst: " vielleicht vor solche Newsmeldungen schreiben? Dann spart man sich den Klick auf die News und den Zurück-Klick...
 
Bullshit :) Weltherrschaft, ist klar ne und am Ende werden wir von Microsoft-bots regiert, Wie ich diese Anal-ysten hasse. Da fällt mir ein Zitat von Dieter Nur ein: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten".

Und wieso XBOX720? Wurde nicht xbox8 Domain von MS durch ein Rechtsstreit gesichert?
 
Als Grund für die kostengüstige Xbox 720 spricht laut Pachter das Anliegen Microsofts, "die Weltherrschaft erlangen zu wollen" ...
Das ist ja mal eine schlüssige Argumentationskette.

Da warte ich aber lieber auf die Konsolen von Pinky+Brain, Purpur Tentakel oder Dr. No ...
 
Zurück