• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 4: Microsofts Shooter soll das neue Surface-Tablet unterstützen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Microsofts Shooter soll das neue Surface-Tablet unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Microsofts Shooter soll das neue Surface-Tablet unterstützen
 
Wenn man sich etwas mit Surface beschäftigt hätte, wüsste man, dass weder eine "Unterstützungsprogramm" noch eine Abgespeckte Version dafür erscheint.

Es wird das komplette Spiel, so wie es für den PC oder die XBox erscheint, auch auf Surface erscheinen (evtl. mit kleineren Texturen).

Es könnte sogar für Windows Phone 8 erscheinen.
 
Es wird das komplette Spiel, so wie es für den PC oder die XBox erscheint, auch auf Surface erscheinen (evtl. mit kleineren Texturen).

das halt ich für absoluten quatsch.
oder liefer mir eine quelle, wo genau das so steht.
ich vermute (!), dass surface ganz einfach im rahmen von smart glass eingebunden werden wird.
nix wirklich besonderes also.
 
boah pc games....
bitte gibt die domain ab an eine reine pc seite.
man hat nichtmal mehr bock diese ganzen konsolen news, ios news !!! ps vita, heftwerbungen, werbungen, bildersammlungen... die 10 lächerlichsten bosse... zu überfliegen, um zwischendrin mal eine interessante pc news zu finden.
gut das ich eure hefte nicht mehr kaufe... würde ich ja glatt so ein schmarrn unterstützen.
 
boah pc games....
bitte gibt die domain ab an eine reine pc seite.
man hat nichtmal mehr bock diese ganzen konsolen news, ios news !!! ps vita, heftwerbungen, werbungen, bildersammlungen... die 10 lächerlichsten bosse... zu überfliegen, um zwischendrin mal eine interessante pc news zu finden.
gut das ich eure hefte nicht mehr kaufe... würde ich ja glatt so ein schmarrn unterstützen.

surface IST ein pc.
 
das halt ich für absoluten quatsch.
oder liefer mir eine quelle, wo genau das so steht.
ich vermute (!), dass surface ganz einfach im rahmen von smart glass eingebunden werden wird.
nix wirklich besonderes also.

Such nach Windows Phone 8, native code und game developement.
Dann landest du irgendwann bei Win RT und was damit in Zukunft möglich wird.

Oder schau dir die Suface-Präsentation an, da bekommst du auch die nötigen Infos.
 
Such nach Windows Phone 8, native code und game developement.
Dann landest du irgendwann bei Win RT und was damit in Zukunft möglich wird.

Oder schau dir die Suface-Präsentation an, da bekommst du auch die nötigen Infos.

laber nicht daher: du sprichst von einer halo 4-umsetzung für surface - wo steht das?
(windows rt ist übrigens 'nur' die win8-verison für arm-cpus).
 
Zuletzt bearbeitet:
laber nicht daher: du sprichst von einer halo 4-umsetzung für surface - wo steht das?
(windows rt ist übrigens 'nur' dien win8-verison für arm-cpus).

Lass die blöden Sprüche und informier dich über die ganzen Zusammenhänge.

ps. Ich weiss sehr wohl um die einzelnen Windows 8 -Varianten bescheid.
Genau so wie über die Falschmeldungen hier auf pcgames (Stichwort Update für Betatester)
 
Zurück