• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Letzter Betatest-Event - Sichert euch jetzt einen von 750 Betakeys

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Letzter Betatest-Event - Sichert euch jetzt einen von 750 Betakeys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Letzter Betatest-Event - Sichert euch jetzt einen von 750 Betakeys
 
Ich habe einen GW Key gewonnen (die Email kam 1min später), allerdings wird der Key bereits verwendet steht hier. :/
 
Dieser Seriennummerncode wurde bereits registriert

Ihr Seriennummerncode wurde bereits mit einem Guild Wars 2-Account registriert.


same here , was nu pc games ? ^^
 
bei 2 Emails sowie bei meinem Anhang kam dann folgendes:
Dieser Seriennummerncode wurde bereits registriert
Ihr Seriennummerncode wurde bereits mit einem Guild Wars 2-Account registriert.

soviel zum Event ....
 
gleiches spiel hier... interessant wäre es doch ob jemand NICHT die ist-bereits-registriert meldung bekommt
 
bei mir das gleiche, ich habe sogar 2 keys direkt bekommen die beide schon verwendet werden
 
Endet euer Key auf "WP31" ?
^^
Hab das gefühl, dass alle den selben Key bekommen haben.
 
Zurück