• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Release: Frühere Veröffentlichung durch Fusion zweier Rockstar-Studios?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Release: Frühere Veröffentlichung durch Fusion zweier Rockstar-Studios? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Release: Frühere Veröffentlichung durch Fusion zweier Rockstar-Studios?
 
Die sollen mal ein paar Infos rausschleudern, die sollen sich für die PC Version gerne noch viel Zeit nehmen, damit es ein sauberen Release gibt, also Rockstar's locker und geschmeidig bleibn.
ICH WILL NOCH EIN VIDEO ODER SCREENSHOT EGAL! :-D
 
Ich hoffe das es der Wahrheit entspricht .
Ich mein 8 Monate nach dem ersten Trailer und immer noch keine neuen Infos geschweige denn Screenshots Videos etc. ist schon recht mutig von R*Games !
Immerhin sind ja schließen wir es die ihnen das Geld für Spiele geben und da könnte man schon von R*Games erwarten das sie mal was neues zeigen ....
Kenne schon so einige die sich das Game nicht mehr kaufen wollen ..
 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Lasst euch bloß Zeit! Mir egal wenn das Spiel auch erst 2014 erscheint, hauptsache das Meisterwerk wird perfekt! Für so ein Spiel würde ich sogar das doppelte zahlen. GTA = The Best!
 
jeden tag ließt man in den news hier immer wieder neue blöde gerüchte und vermutungen zum neuen GTA !!!! --- habt ihr nix anderes zu berichten in eurer redaktion ????-- mensch wenn es soweit ist wird rockstar sich schon melden -- ihr macht aus jeder kleinigkeit die irgend nen trottel im netz verbreitet gleich ne riesen sachen -- iwarum fangt ihr nich gleich bei der bildzeitung an -- die übertreiebn bei fast allem auch immer maßlos --manno man -- langsam nervt es !!!!!!
 
jeden tag ließt man in den news hier immer wieder neue blöde gerüchte und vermutungen zum neuen GTA !!!! --- habt ihr nix anderes zu berichten in eurer redaktion ????-- mensch wenn es soweit ist wird rockstar sich schon melden -- ihr macht aus jeder kleinigkeit die irgend nen trottel im netz verbreitet gleich ne riesen sachen -- iwarum fangt ihr nich gleich bei der bildzeitung an -- die übertreiebn bei fast allem auch immer maßlos --manno man -- langsam nervt es !!!!!!
Du hast die News ja angeklickt, also war sie erfolgreich :finger:
 
RTL -- Frühere Veröffentlichung des Gamescom Berichts durch Fusion zweier Studios?
 
Hey Pc-Games.

es gibt neue offiz. Infos von Rockstars.
Also mal kein [Gerücht des Tages] :))

http://www.rockstargames.com/newswire/article/36881/asked-answered-max-payne-3-and-grand-theft-auto-v.html
 
Meiner Meinung nach ist das nicht ganz unwahrscheinlich. Nach der Ankündigung von Watch Dogs durch Ubisoft, was durchaus ein ernstzunehmender Konkurrent werden könnte, wird man vielleicht versuchen GTA V vorher auf den Markt zu bringen.

Und ob auf der gamescom GTA V vertreten sein wird, bleibt abzuwarten. Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn außer einem Plakat nichts zu GTA V präsentiert werden sollte. Ich meine, bei GTA SA war das auf der Games Convention in Leipzig damals genauso. Bin mir aber da nicht mehr ganz sicher.
 
Zurück