• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2 vs. Medal of Honor Warfighter: Vergleicht die beiden neuen Trailer!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2 vs. Medal of Honor Warfighter: Vergleicht die beiden neuen Trailer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2 vs. Medal of Honor Warfighter: Vergleicht die beiden neuen Trailer!
 
Sollte es zu Medal of Honor ne Open Beta/MP Demo geben, werde ich es antesten und drüber nachdenken, dagegen spricht eigentlich erstmal nur das es von EA kommt. Aber wie das Spiel am Ende ist und ob es ein Kauf wert ist, kann man nur sagen wenn man es gespielt hat.
 
sorry für offtopic aber eure Seite wird immer schlechter was Videos betrifft. Die normalen Videos kann ich sowieso nich gucken obwohl alles erlaubt ist (bei meinen AD-Blockern) und die HD Videos starten jetzt auch nicht mehr, hab an meinem PC aber nix verändert!
 
Die Grafikfetischisten und CoD-Hasser werden MoH sagen
die kurzweiligen Actionerzocker werden CoD sagen
;)

Für mich wirken beide nach stumpfen, gedankenlosem & lauten Geballer ;)
 
sorry für offtopic aber eure Seite wird immer schlechter was Videos betrifft. Die normalen Videos kann ich sowieso nich gucken obwohl alles erlaubt ist (bei meinen AD-Blockern) und die HD Videos starten jetzt auch nicht mehr, hab an meinem PC aber nix verändert!

Vielleicht irgendein Update? Bei mir laufen beide Versionen und ich hab auch nen Adblocker drauf.
 
Haha schlechter Scherz, PCgames, einfach zwei Trailer vom selben Spiel zu nehmen... :B
 
schade, daß man im Trailer zum kommenden CoD kein Interface gesehen hat, damit ich sehe, wie EA/ Dice sich bei CoD dreist bedient.
Bevor ich das eigentliche Video gesehen habe, dachte ich, daß das "Original" mir besser gefallen würde als das von der Konkurrenz, welche CoD-Produkte nachahmt. In der Tat bin ich besser angetan von diesem CoD-Video, obwohl ich kein Sci-Fi in Spielen mag.

Als ich noch MoH: AA samt AddOn zockte, war der Bildschirm noch aufgeräumt, so habe ich das noch in vager Erinnerung und ich würde mal sagen:

Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
 
Ist doch mittlerweile egal, wie die Spiele heißen mögen, ist doch alles immer der gleiche Brei. Die Einzigen, die davon endlich mal hervorstechen sind Dishonored und Bioshock Infinite. Ob du jetzt die Kampagne von Battlefield, Medal of Honor oder CoD spielst, ist doch völlig egal. Ist doch mittlerweile fast alles exakt gleich.
 
wrong

schade, daß man im Trailer zum kommenden CoD kein Interface gesehen hat, damit ich sehe, wie EA/ Dice sich bei CoD dreist bedient.
Bevor ich das eigentliche Video gesehen habe, dachte ich, daß das "Original" mir besser gefallen würde als das von der Konkurrenz, welche CoD-Produkte nachahmt. In der Tat bin ich besser angetan von diesem CoD-Video, obwohl ich kein Sci-Fi in Spielen mag.

Als ich noch MoH: AA samt AddOn zockte, war der Bildschirm noch aufgeräumt, so habe ich das noch in vager Erinnerung und ich würde mal sagen:

Schuster, bleib bei Deinen Leisten!

Naja das Spiel ist weder von EA noch von DICE, es ist von DangerClose und wird von EA nur gepublished. So wie es in den geleakten Alpha Videos ausgesehen hat, ist es genau der selbe Misst wie CoD nur mit 1000x besserer Grafik.

Wenn man vom neuen CoD kein Interface sehen kann, wie kann man sich denn dann daran bedienen? Vlt. ist es ja auch umgekehrt der Fall?
 
Zurück