• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3-Klassenguide: Der Zauberer ab Stufe Alptraum

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3-Klassenguide: Der Zauberer ab Stufe Alptraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3-Klassenguide: Der Zauberer ab Stufe Alptraum
 
Die Widerstände sehe ich fast noch vor dem Angriffstempo. Und seit 1.0.3 ist die Angriffsgeschw. halbiert worden wodurch man mehr Fokus auf kritischen Schaden und Chance auf kritischen Schaden legen sollte. Das zusammen mit Angiffsgeschw. wirkt dann noch einiges besser.
Man muss aber beachten welche Skills der Sorc überhaupt kritischen Schaden anrichten können.
Hydra und Blizzard sind das schonmal nicht. Meines Wissens aber alle Signature Spells.
 
Zurück