• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime #26: GTA 5-Gerüchte, eBay-Spielesammlung, Mass Effect 3, Curiosity von Peter Molyneux und Divine Divinity

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime #26: GTA 5-Gerüchte, eBay-Spielesammlung, Mass Effect 3, Curiosity von Peter Molyneux und Divine Divinity gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime #26: GTA 5-Gerüchte, eBay-Spielesammlung, Mass Effect 3, Curiosity von Peter Molyneux und Divine Divinity
 
Ich will mit auf deine Decke :-D

und darüber Diskutieren welches Ende man bei Deus Ex genommen hat :]

aber wenn das von euch jetzt auch nen LP geben würde wär schon Super, am liebsten auch noch von anderen Klassikern
 
Holla, konnte sich da der Kameramann überhaupt konzentrieren? :B Aber Mhaire hat schon eine echt tolle Figur...:)

Ok ich hör schon auf, bevor es peinlich wird :B War wieder eine gute Sendung, nicht nur wegen der ähh Sonne :-D
 
Beim thumbnail auf der Startseite dachte ich schon es gäbe wieder nen Artikel über Skyrims Grafikmodder...
 
Lets Play für "Divine Divinity" wär nen feine Sache, also immer her damit......:]
 
Holla, konnte sich da der Kameramann überhaupt konzentrieren? :B Aber Mhaire hat schon eine echt tolle Figur...:)

Ok ich hör schon auf, bevor es peinlich wird :B War wieder eine gute Sendung, nicht nur wegen der ähh Sonne :-D
Ja , ne? ... (Bei der Ausicht auf den Fluss), wär mir die Sonne sowas von egal ... :)
 
Zurück