• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Schaut euch den neuen Multiplayer-Trailer (Philippinen) an!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Schaut euch den neuen Multiplayer-Trailer (Philippinen) an! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Schaut euch den neuen Multiplayer-Trailer (Philippinen) an!
 
CoD mit Battlefield Grafik ?
Wenn ich mir das so ansehe würde ich sogar eher Black Ops 2 kaufen und selbst das steht noch in den Sternen.
 
Immer nur MP, ich kann mich noch an Zeiten Erinnern in denen MOH für langen Spielspaß im Singelplayer stand. Heute steht bei jedem Game nur noch das Online Gaming im Vordergrund und der Rest bleibt auf der Strecke... Schade
 
CoD mit Battlefield Grafik ?
Wenn ich mir das so ansehe würde ich sogar eher Black Ops 2 kaufen und selbst das steht noch in den Sternen.

Hi

Das habe ich mir auch gedacht als ich den Trailer sah. Dort war auch wieder so eine "Lenkrakete" zu sehen. Dennoch muss das nicht schlecht sein. Ich finde Warfighter immer noch besser als Black Ops 2 mit der uralt Graifk. Auf das Speilprinzip bruach ich ja nicht weiter eingehen :P .

Gruß
 
Immer nur MP, ich kann mich noch an Zeiten Erinnern in denen MOH für langen Spielspaß im Singelplayer stand. Heute steht bei jedem Game nur noch das Online Gaming im Vordergrund und der Rest bleibt auf der Strecke... Schade

Du hast auf jeden Fall Recht, deinem Einwand stimme ich zu.
Für mich persönlich steht allerdings seit BC2 der MP im Fokus.
Viele Shooter habe ich im SP nicht mal zuende gespielt...

Auf das Spiel an sich bin ich mal gespannt...
Ich mag das direkte Gameplay von CoD, aber die Maps sind mir da einfach zu klein.
Aber MoH wirds wohl ähnlich machen.
Also weiter BF3 mit zu vielen Vehicles spielen. :(
 
Sieht für meinen Geschmack genau richtig aus - ich mag spielerisch so was wie CoD lieber als BF, aber die Grafik bei CoD ödete mich langsam schon an - da wäre ein eher CoD-artiger frischer Multiplayer mal endlich angebracht. Von mir aus auch etwas weniger "Ballerei", aber mit BF hab ICH mich nie so richtig anfreunden können... das war mir meist zu "groß" und "realistisch" (also im Vergleich zu CoD)
 
ist das CoD???

ich meine wegen den ganzen Zusatzinfos auf dem Bildschirm. Sieht für mich schrecklich und unübersichtlich aus.
Ich find es auch nicht gut, daß die Teammember plötzlich eine weite Kontur haben und ich find es schon merkwürdig, daß der eine Soldat hinter der Straßenanhöhe abwärts eine weiße Kontur hat.
... da lobe ich mir Battlefield 3.
 
Diese ganzen Anzeigen und Markierungen in Spielen werden immer dämlicher. Sie halten die Spieler heutzutage wirklich für voll bescheuert. Da fehlt nur noch, dass wenn ein Gegner vor dir steht, alles wild aufblinkt und Sirengeheul zu hören ist und ein Pfeil direkt zum Gegner zeigt :B
 
Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen ^^ das wird man sicher auch abstellen können, wenn es einen stört - und so wie Du es beschreibst , Shadow, ist es ja schpn mehr als übertrieben: es wird da wie ich es sehe WENN du einen anvisierst halt gezeigt, ob es Gegner oder Freund ist, mehr nicht.

Und dass Gegner und Feind irgendwie markiert werden, ist doch normal, sofern es kein Spiel ist, das vor allem mit Realismus wirbt. Bei BF sind es halt Dreiecke über den Köpfen, bei CoD sind es die Farben der Namen über den Spielern, wobei es je nach Modus AFAIK auch keine Kennzeichnung gibt.
 
Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen ^^ das wird man sicher auch abstellen können, wenn es einen stört - und so wie Du es beschreibst , Shadow, ist es ja schpn mehr als übertrieben: es wird da wie ich es sehe WENN du einen anvisierst halt gezeigt, ob es Gegner oder Freund ist, mehr nicht.

Und dass Gegner und Feind irgendwie markiert werden, ist doch normal, sofern es kein Spiel ist, das vor allem mit Realismus wirbt. Bei BF sind es halt Dreiecke über den Köpfen, bei CoD sind es die Farben der Namen über den Spielern, wobei es je nach Modus AFAIK auch keine Kennzeichnung gibt.


bei BF sind diese orangenfarbenen Dreiecke erst mit BC2 als sogenanntes 3D-Spotting für Gegner hinzugekommen, was ich als Cheating ansehe.
Wenn die Konsoleros nichts sehen können, ist es deren Problem.
 
Hi

Wegen diesen Hilfsmarkierung, also ich finde die sind schon sinnvoll weil:

1. Es gibt mittlerweile so viele Unterschiedliche Uniformen, da kann man schnell den Überblick verlieren. (siehe BF 3)
2. Die Karten sind mittlerweile überflutet mit Details, da kann man den Überblick fürs wesentliche verlieren.
3. Und dieses Spotting bei BF 3, dass mache wenn dann nur ICH auf den servern. Ich glaube die meisten kennen garnicht diese Funktion.

Gruß
 
Hi

Wegen diesen Hilfsmarkierung, also ich finde die sind schon sinnvoll weil:

1. Es gibt mittlerweile so viele Unterschiedliche Uniformen, da kann man schnell den Überblick verlieren. (siehe BF 3)
2. Die Karten sind mittlerweile überflutet mit Details, da kann man den Überblick fürs wesentliche verlieren.
3. Und dieses Spotting bei BF 3, dass mache wenn dann nur ICH auf den servern. Ich glaube die meisten kennen garnicht diese Funktion.

Gruß


reicht der Name des Kamerads nicht mehr, ist man schon so blind geworden???
 
Zurück